[Total War: Warhammer III] Ab wann ist das Sinnvoll?

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nemesis95
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 18. Februar 2022 16:35

[Total War: Warhammer III] Ab wann ist das Sinnvoll?

Beitragvon Nemesis95 » 15. Dezember 2022 21:34

Ab wann ist es denn sinnvoll einen zweiten Kommandanten samt Armee auszugeben?
Zuletzt geändert von Homerclon am 15. Dezember 2022 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12632
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Ab wann ist das Sinnvoll?

Beitragvon nordstern » 15. Dezember 2022 21:43

Ich bin da ehrlich:

1. wenn es militärisch erforderlich ist
2. wenn ich die finanziellen Mittel habe diese zu unterhalten (mindestens Halfstack, eher Fullstack) ohne das dadurch der Provinzausbau nennenswert leidet. Gerade im Earlygame ist das relativ gut kalkulierbar, da die Ausbauzeit planbar ist. Man hat ja nur eine Provinz.

Zweites ist wichtig da die Ki neigt einen wenn man zu schwach ist anzugreifen und weil man oft mehrere Fronten verteidigen muss.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Warhammer III] Ab wann ist das Sinnvoll?

Beitragvon Nightslaver » 15. Dezember 2022 22:13

Sobald man es sich leisten kann, außer du stehst darauf jedes mal mit einer Armee von links, nach rechts, von oben, nach unten zu rennen, für Angriff und Verteidigung.

Allerdings muss die jede Armee, üblicherweise, die nicht für den Angriff genutzt wird, bzw. primär defensive, oder andere Armeen beim Angriff unterstüzende Aufgaben, übernimmt auch qualitativ nicht zu gut sein (2-5 gute Einheiten, die austeilen können, rest günstiges Füllmaterial), da man in der Defensive oft sowieso noch zusätzlich die Garnisonstruppen hat.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: Warhammer III] Ab wann ist das Sinnvoll?

Beitragvon Tobias » 15. Dezember 2022 23:07

Kommt immer darauf an wo wie was.
Z b skafen bruchen qusi imerv1-2 beglit/köder armehen aus skaven sklafen.
Meist mus man so oder so in 2 bis4 richtungen kämpfen oder zumindest absichern.

Sobald die rekrutirungspläze freiwerden weil
A) die haupt arme voll ist oder 2 in eine andere region provinz ist, wirt mist die 2 armee benötigt bzw solte aufgebaut werden damit sie bert ist.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.