[Total War: WARHAMMER III] Domäne des Nurgle

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

[Total War: WARHAMMER III] Domäne des Nurgle

Beitragvon fidibus rex » 16. Dezember 2022 11:22

Sehr dumme Frage XD:
Wo zum Geier findet hier nurgles champion in dessen domäne?
Bei den anderen 3en wars simple und offensichtlich.
Aber bei nurgle laufe ich kreuz und quer und da gibts nur irgendwelche Gaben des Nurgle und sonst nichts..
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 16. Dezember 2022 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt...

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER III] Domäne des Nurgle

Beitragvon Nightslaver » 17. Dezember 2022 13:39

Wenn ich mich noch richtig erinnere, habe die Ursun Kampagne nach den zwei Durchgängen, direkt nach Release von W3, nicht mehr gespielt, musste man bei Nurgle erst 3 Gaben einsammeln, die auch vor dem beständigen Verschleiß in Nurgles Reich schützen und dann erst wurde der Palast / Endkampf freigeschaltet.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER III] Domäne des Nurgle

Beitragvon fidibus rex » 18. Dezember 2022 10:27

Ah okay danke dir!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER III] Domäne des Nurgle

Beitragvon nordstern » 19. Dezember 2022 01:11

Das wird dir aber eigentlich per Texten bei betreten gesagt.. also in dem Video das dann kommt und auch rechts oben im Infotext. Wenn man das allerdings überspringt...

Wobei man das eigentlich überall überspringen kann außer bei Nurgle wg der Seuche. Aber die anderen ist eigentlich egal.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.