[Total War: Warhammer III] Gibt es eine Möglichkeit dafür?

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nemesis95
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 18. Februar 2022 16:35

[Total War: Warhammer III] Gibt es eine Möglichkeit dafür?

Beitragvon Nemesis95 » 25. Dezember 2022 23:17

Ich und ein Freund wollen eine kooperative Multiplayer Kampagne starten. Nun sind wir auf die Frage gestoßen gibt es eine Möglichkeit bei der Auswahl der Fraktion/Anführers am Anfang zu sehen welche sich in der Nähe von einander befinden außer jeden einzeln durch zu sehen?
Zuletzt geändert von Homerclon am 26. Dezember 2022 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Gibt es eine Möglichkeit dafür?

Beitragvon Tobias » 25. Dezember 2022 23:41

nein wen du ein anfürer anklikst sist du seine posizion. mit der zeit weist du aber wo welcher ist.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Nemesis95
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 18. Februar 2022 16:35

Re: Gibt es eine Möglichkeit dafür?

Beitragvon Nemesis95 » 25. Dezember 2022 23:43

Tobias hat geschrieben:nein wen du ein anfürer anklikst sist du seine posizion. mit der zeit weist du aber wo welcher ist.

Okay verstehe also kann sie wirklich nur einzeln prüfen.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Warhammer III] Gibt es eine Möglichkeit dafür?

Beitragvon nordstern » 26. Dezember 2022 01:15

ja, aber es sind jetzt nicht soviele. Man entwickelt relativ schnell ein Gefühl dafür. Alternativ könnt ihr auch hier fragen. Wenn einer einen Anführer spielen will und ihr wissen wollt wer in der Nähe liegt. Es ist ja nicht nur wichtig ob in der Nähe sondern auch ob man sich gegenseitig bei der Expansion blockiert.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Warhammer III] Gibt es eine Möglichkeit dafür?

Beitragvon Nightslaver » 26. Dezember 2022 12:55

Alternativ kann man auch eine der "Mini"Kampagnen spielen.
Die beschränken sich nur auf einen Teil der Kampagnenkarte und alle starten recht nahe zueinander.

Eigentlich eine gute Sache, von CA, da diese Kampagnen für schnelle Partien (an einem Abend durchspielbar) gedacht sind.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: Warhammer III] Gibt es eine Möglichkeit dafür?

Beitragvon Tobias » 26. Dezember 2022 13:52

meist sind alle von einem volk relatif nahe zusmen und 1eist auf reisen gegengen
H11 sind meist auf ultwan Maschen im imperium Zwegen in den bergen südlich und süd wstlich davon betronen in bettronia Cateier in catay o.k skaven gibts überal echsen hängen in lustria rum D11 in Nageront Norscars hängen an den polen meistens am nordpolrum usw
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Warhammer III] Gibt es eine Möglichkeit dafür?

Beitragvon nordstern » 26. Dezember 2022 22:46

Was ganz gut harmonisieren könnte wären die Zwerge und Menschen (Imperium/Kislev und Kadrin, Zwerge oder Angrund). Aber auch Bretonnia und Imperium oder Hochelfen/Avelorn/Caledor/Yvresse/Nagarythe. Wobei man da vorher die Grenzen abklären muss, da die teilweise in der selben Region sind. Oder Expansionswege da sie weiter Weg sind. Theoretisch auch Vampire und Imperium.. aber das passt eigentlich nicht wirklich, da die beiden soweit ich weiß nur einmal zusammen gekämpft haben... als es ums Überleben gegen das Chaos ging. Ansonsten haben die sich immer um die Vorherrschaft im Reich bekämpft.

Alternativ auch beide Cathays. Was die "unordnung" betrifft kann ich dir nicht soviel sagen, da ich sie nicht spiele und daher nicht genau weiß wo die sitzen. Zumal sich einige Positionen verändert haben.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: Warhammer III] Gibt es eine Möglichkeit dafür?

Beitragvon Tobias » 27. Dezember 2022 02:50

Wolt ihr muteinder oder gegender ankämpfen?
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.