[Total War: Warhammer III] Muss das Reich zusammenhängen?

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nemesis95
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 18. Februar 2022 16:35

[Total War: Warhammer III] Muss das Reich zusammenhängen?

Beitragvon Nemesis95 » 1. Januar 2023 15:32

Hallo Zusammen,

ich frage mich da ich demnächst eine Multiplayerkampagne mit einem Kumpel anfange ob wenn ich durch ihn in eine Richtung blockiert werde auch einfach durch sein Reich durchmarschieren und hintendran weiter erobern könnte? Also im Endeffekt ob mein Reich zusammen hängend sein muss oder ob ich auch Orte erobern kann die abseits liegen und keine Verbindung zu meinem Reich haben?
Zuletzt geändert von Homerclon am 1. Januar 2023 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Muss das Reich bei zusammenhängen?

Beitragvon Nightslaver » 1. Januar 2023 16:10

Nemesis95 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich frage mich da ich demnächst eine Multiplayerkampagne mit einem Kumpel anfange ob wenn ich durch ihn in eine Richtung blockiert werde auch einfach durch sein Reich durchmarschieren und hintendran weiter erobern könnte?


Ja, kannst du machen.

Nemesis95 hat geschrieben:Also im Endeffekt ob mein Reich zusammen hängend sein muss oder ob ich auch Orte erobern kann die abseits liegen und keine Verbindung zu meinem Reich haben?


Nein muss es nicht, ist aber üblicherweise natürlich schon etwas was man vorzieht, da besser zu verteidigen, als vom Rest klar exponierter Besitz.
Besonders wenn er dann auch noch evt. nicht die vollständige Provinz umfasst, sondern nur einzelne Siedlungen in ihr.
Da sollte man dann doch schon überlegen ob man sie dann nicht lieber seinem Mitspieler über Diplomatiefunktion schenkt (was seit Warhammer 3 inzwischen glücklicherweise geht).
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B