Seite 1 von 1

[Total War: Warhammer III] Farben der Markierungen ändern

Verfasst: 22. Januar 2023 16:55
von fidibus rex
Hallo zusammen, wisst ihr wie man die Farbe (normal ab start ist sie grün) für die Reichweite auf der Kampagnenkarte, so wie die Einheitenmarkierung in der Schlacht und Einheiten Lebenspunkten ändern kann?

Die Farben für das Menü hab ich in den Einstellungen gefunden, aber eben leider nicht für Kampagnen/ Schlacht overhaul

Re: [Total War: Warhammer III] Fragen und Antworten

Verfasst: 31. Januar 2023 14:27
von nordstern
War da nicht was in den Optionen?


Wie kann man in Steam das automatische aktualisieren von Mods verhindern?

Ich veränder da immer selbst sachen und mag es nicht wenn ein kleines Miniupdate des Mods 2h arbeit zerschießt und ich nicht weiter spielen kann.

Re: [Total War: Warhammer III] Farben der Markierungen ändern

Verfasst: 1. Februar 2023 08:00
von Mr XEM
Eine Einstellung gibt es für den workshop nicht.
Es gibt aber einen workaround wo man eine Datei aus dem modverzeichnis löscht und dann erkennt steam den mod nicht mehr. Ich glaube man muss den mod dann deabonieren, damit der nicht neu installiert wird.
Ich weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf, wie Datei und Ordner heißen und ob das für alle mods gilt. Müsste aber eine Datei und ein Verzeichnis sein, dass es in allen mods gibt.