[Total War: Warhammer III] Farben der Markierungen ändern

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 837
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

[Total War: Warhammer III] Farben der Markierungen ändern

Beitragvon fidibus rex » 22. Januar 2023 16:55

Hallo zusammen, wisst ihr wie man die Farbe (normal ab start ist sie grün) für die Reichweite auf der Kampagnenkarte, so wie die Einheitenmarkierung in der Schlacht und Einheiten Lebenspunkten ändern kann?

Die Farben für das Menü hab ich in den Einstellungen gefunden, aber eben leider nicht für Kampagnen/ Schlacht overhaul

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12628
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Warhammer III] Fragen und Antworten

Beitragvon nordstern » 31. Januar 2023 14:27

War da nicht was in den Optionen?


Wie kann man in Steam das automatische aktualisieren von Mods verhindern?

Ich veränder da immer selbst sachen und mag es nicht wenn ein kleines Miniupdate des Mods 2h arbeit zerschießt und ich nicht weiter spielen kann.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [Total War: Warhammer III] Farben der Markierungen ändern

Beitragvon Mr XEM » 1. Februar 2023 08:00

Eine Einstellung gibt es für den workshop nicht.
Es gibt aber einen workaround wo man eine Datei aus dem modverzeichnis löscht und dann erkennt steam den mod nicht mehr. Ich glaube man muss den mod dann deabonieren, damit der nicht neu installiert wird.
Ich weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf, wie Datei und Ordner heißen und ob das für alle mods gilt. Müsste aber eine Datei und ein Verzeichnis sein, dass es in allen mods gibt.