[Total War: Warhammer III] Verlockungen und Entscheidungsschlacht

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

[Total War: Warhammer III] Verlockungen und Entscheidungsschlacht

Beitragvon nordstern » 23. November 2022 00:20

fidibus rex hat geschrieben:Bin jetzt bei slaanesh drinen mal sehen.
Die Verlockungen die da kommen sind schon interessant^^

Bei slaanesh ist auch eine Armee des nurgle drinen aber kann die nicht angreifen ?

das muss ein Fehler sein. War zweimal da drin... als Oger und als Kislev und mir fiel das nie auf. Aktiv angreifen tun aber nur Slannesh-Armeen.

Das Problem an den "Verlockungen" ist, das sie in meinen Augen zu klein sind. Ich riskiere doch nicht wegen einem guten Item oder ein paar tausend Gold die Kampagne oder verschwende mehrere Stunden für die 20 Runden die es dann wieder braucht. Irgendwie waren mir die Verlockungen nie groß genug um 20 Runden zu rechtfertigen und ggf. die Kampagne an einer Entscheidungsschlacht gegen die KI hängt.
Zuletzt geändert von Homerclon am 31. Januar 2023 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat eingefügt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Warhammer III] Fragen und Antworten

Beitragvon fidibus rex » 24. November 2022 09:15

Also bei mir ist es nun soweit das ich zur schmiede muss für so eine entscheidungsschlacht. Das Problem ist ich kann da nicht hin mit meinem LL. Ein Bug? Oder muss ich warten bis die 40 Runden verstreichen.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [Total War: Warhammer III] Fragen und Antworten

Beitragvon Mr XEM » 24. November 2022 09:55

Wenn ich mich richtig erinner muss du warten, bis die Risse das nächste mal auftauchen.

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Warhammer III] Fragen und Antworten

Beitragvon fidibus rex » 25. November 2022 10:40

Okay da für die Antworten. Mit dem neuen Patch/Update muss ich sowieso neu anfangen