[Total War: Warhammer III] Truppenberatung

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

salah ad din
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 14. November 2010 18:21

[Total War: Warhammer III] Truppenberatung

Beitragvon salah ad din » 27. Februar 2023 12:39

Hallo zusammen,
ich wurde von meinem Freund zu einer 1:1 Schlacht eingeladen. Slanesh gegen Khorne. Budget bis 50k.

Ich "darf" Nkari spielen. Was wäre eurer Meingung nach die beste Aufstellung und wie bekomme ich Skarbrand am schnellsten zu Fall?

Muss zugeben das ich sehr selten in die manuelle Schlacht reingehe nur wenn es knapp wird. Dazu ist das wirklich mein erstes Multiplayer Match ist.

Die Schlachten die wir schlagen wollen sind:

Mein Freund gegen mich
Skarbrand gegen NKari
Gor Rok gegen Karl Franz
Tyrion gegen Setra

Danke für eure Hilfe!
Grüße
Salah ad din
Zuletzt geändert von Homerclon am 27. Februar 2023 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Du bist der Herr Deiner Worte. Doch einmal ausgesprochen, beherrschen sie Dich.

Bild

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: Warhammer III] Truppenberatung

Beitragvon Tobias » 27. Februar 2023 16:01

Kann man so nicht 100% sagen


50k 20er oder 40er armehen?

Komt auf seine spielweise an und deine an.

Seine vorteile gut gepanzert und extrem nakampf stak.
Dein voreil speed und magie die korn nicht hat.

Also rein artelerie technisch soltest du dank magie leicht vorteil haben wobei bei 50k er auch viel art und kaff aufstelen kann.

Mein tipp mindistens ein magier hels wen nicht general, sonst speed möglichst immer angreifen und so einzelne einheiten angreifen vernichten mit lokaler übermacht, nicht auf grosse frontlinien kämpfe einlassen.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.