[Total War: Warhammer III] Belagerungsschlachten

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Newly
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 1. Januar 2015 11:19

[Total War: Warhammer III] Belagerungsschlachten

Beitragvon Newly » 6. April 2023 14:22

Wie gewinne ich eine Belagerungsschlacht. Beispiel: Ich (Imperium) werde in der Festung Solln (oder so) angegriffen - von Grünhäuten, Orks und so. Die natürlich in Überzahl, ca. 2:1. Die Festung drei Stufen ausgebaut. Das sollte die zahlenmäßige Überlegenheit ausgleichen. Aber keine Chance. Wie geht man da am besten von? Die Mauern verteidigen? Dann hat man wenigstens etwas von der Türmen. Aber irgendwo brechen die doch durch. Einen Siegpunkt verteidigen? Dann werde ich dort überrannt. So richtig habe ich da kein Programm!
Zuletzt geändert von Homerclon am 6. April 2023 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: Warhammer III] Belagerunsschlachten

Beitragvon Tobias » 6. April 2023 19:19

Es gibt nicht den 1 weg
Die mauern sind nur bedingt benutzbar. In belagerungen hat man den vortel der engen gassen die sich mit speer schd trupen gut blokiren lassen dan von hinten angreife.
Zudem ist die ki dämlich genug sich aufzuteilen ggf mit ausfälen 1 trupenteil zerstören und sich die art/schüzen schnapen. Kaf und monster könen nicht auf die mauer was ein vorteil ist widerum beim aufteilen.

Im prinzip schauen das du immer schissen kanst mit hate einheiten binden mit DD's umgehen blops erzeugen und ausnuen.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: Warhammer III] Belagerunsschlachten

Beitragvon Tobias » 6. April 2023 19:20

Sory siges punkte vegesen du must imprinzip nu den einen halten. Bau am beste t1 un t2 türem der rest ist mist barikaden sind auch nur bedingt gut je nach sitwazion halt.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Newly
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 1. Januar 2015 11:19

Re: [Total War: Warhammer III] Belagerunsschlachten

Beitragvon Newly » 7. April 2023 14:48

Danke. Werde es mal weiter versuchen.