HYENAS soll tot sein, lang lebe TW

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

HYENAS soll tot sein, lang lebe TW

Beitragvon Tobias » 29. September 2023 10:34

CA sol Hyena eingestelt haben nach 1 monat oder so, und jetzt komwen TW WH patsches. Ich hab das nur auf englischen quellen und weis nicht wie ofizel das ist. Aufälig ist das sich wider mehr über TW WH 3 gekümert wirz.

So langsam habe ich wider hofnung.
Zuletzt geändert von Homerclon am 29. September 2023 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread-Titel korrigiert.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Hyena sol tod sein lang lebe TW

Beitragvon Homerclon » 29. September 2023 13:45

Es ist offiziell.

1) Cancelation of titles under development

In response to the lower profitability of the European region, we have reviewed the title portfolio of each development base in Europe and the resulting action will be to cancel “HYENAS” and some unannounced titles under development. Accordingly, we will implement a write-down of work-in-progress for titles under development.

Quelle: SegaSammy.co.jp - Die SegaSammy Holdings ist der Zusammenschluss aus SEGA und Sammy, und Eigentümer von SEGA; Sammy ist einer der größten Hersteller für Spielautomaten aus Japan.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12634
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Hyena sol tod sein lang lebe TW

Beitragvon nordstern » 29. September 2023 14:13

Generell gut.

Ökonomisch gesehen... was ist das fürn Mist. Du vernachlässigst ein Spiel für ein anderes Spiel. Das andere Spiel ist fast fertig und kommt in der Beta. Die Rückmeldungen sind vermutlich nicht so wie erwünscht. Und statt zu fixen und zumindest etwas Umsatz für die Entwicklungskosten zu generieren, streichen sie es. Ich finde ein Spiel in dem Fortschritt zu canceln ist betriebswirtschaftlich nicht zu rechtfertigen.

Das wäre wie wenn ich ein Auto entwickel und bei der Entscheidung welche Glasfarbe und Lackfarbe es haben soll, wo das restliche Auto schon fertig ist, das Auto einstelle nur weil die Fans etwas anderes wollen. Trotzdem auf den Markt hauen und zumindest etwas Umsatz generieren ist besser als garkein Umsatz. Abgesehen davon muss man sich die Frage stellen, wieso es immer wieder passiert, das Studios die keine Ahnung haben von Shootern weil sie immer Strategie gemacht haben oder von Strategie weil sie immer Shooter gemacht haben, etc dafür angehalten werden aus ihrer Komfortzone zu kommen. Klar kann das gut gehen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass das in 75-80% der Fälle schief geht und teilweise sogar komplett totalversagen-Schief.

Ein Unternehmen sagt ja auch nicht: Wir haben Autos hergestellt, lass uns nun Flugzeuge herstellen, oh das ist doch nicht so gut, wir gehen wieder zu Autos. Das geht fachlich oder von den Produktionsstätten einfach nicht. Zumindest nicht innerhalb normaler Entwicklungszeiten. Ich kenne nur ein Unternehmen das erfolgreich so einen Wandel vollzogen hat, sich aber auch Zeit dafür genommen hat und das ist TUI, die sich von Preussag (Bergbau und Bergbauverarbeitungsunternehmen) zu einem Touristik-Giganten transformiert hat mit Namen TUI. Und selbst das war nicht "spontan" sondern geschau durch den Verkauf und Zukauf neuer Unternehmen und die Schaffung neuer Sparten im bestehenden Unternehmen. Man hat also nicht z.b. Salzgitter AG (gehörte zu Preussag) gezwungen Pauschalreisen anzubieten.

Aber wir werden sehen was das für WH3 bedeutet oder ob das Personal in andere TW-Projekte fließt. Das könnte auch erklären wieso es ein Pharaoh gibt, aber kein großes TW. Es könnte also sein das die MA dahin verlegt werden und nicht zu WH3.

Ich hoffe ja das die Fraktionen mehr Abwechslung bekommen. Und das betrifft alle alten Fraktionen die überarbeitet werden sollten, da sie mit WH3 nichts neues bekommen haben und damit gerade die Fraktionen aus WH1 etwas blass dastehen. Aber auch Fraktionen die durch WH3 ein Balanceproblem haben bzw. Standortproblem und da schaue ich vornehmlich Richtung Orks und Zwerge. Wobei die Zwerge durch Öffnung neuer Pässe, neue Startnationen auf Karten/strategischer Ebene ein Problem bekommen haben, während die Orks eher das Problem haben, das sie zunehmen durch andere Fraktionen ersetzt wurden weil sie nur Platzhalter waren. Ideales Beispiel dafür sind die Chaoszwerge-DLC. Das waren mal alles Orkgebiete. Aber auch Khorne und die Skaven welche die Badlands aufräumen, Heimat der Orks wo es aber inzwischen mehr Chaos und Skaven wie Orks gibt. Aber auch Hochelfen, Imperium, etc sind irgendwie untergegangen. Und bisher gab es zu WH3 nur "Chaosfraktionen" als DLCs. Also Fraktionen die zwar durchaus Ordnung und Chaos sind, optisch aber alle Richtung Chaos tendieren wie z.b. die letzte Kislev-Fraktion.

Klar ist WH3 Chaoskrieg... aber rein wirtschaftlich gibt es sicherlich genug Spieler die keine Chaosfans sind und Chaos nicht spielen wollen. An denen entwickelt man aber ziemlich vorbei. Außer aktuell das mit Cathay etwas.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: HYENAS soll tot sein, lang lebe TW

Beitragvon Homerclon » 29. September 2023 15:09

Es kommt immer mal wieder vor, das Spiele in einem (späten) Beta-Status eingestampft werden.
Ob es wirtschaftlich Sinnvoll ist, diese trotz interner bedenken bzgl. der Qualität, hängt auch davon ab wie viel Arbeit noch investiert werden muss. Wenn es viele Bugs hat, muss auch noch einiges an Entwicklungszeit investiert werden, welche evtl. höher sind als die zu erwartende Einnahmen. In Zeiten von Digital-Releases, fallen immerhin die Kosten für das Pressen von Datenträger etc. und deren Vertrieb weg.

CA hat nicht nur Strategiespiele entwickelt, das letzte nicht-Strategiespiel von CA war Alien: Isolation (Release: 2014) - kam aber nicht gut an, dennoch bekam es eine späte Portierung für die Switch (2019) und sogar iOS/Android (2021) -, das war kein üblicher Shooter sondern Survival-Horror, aber mit Schusswaffen in Ego-Perspektive.
Die erste Spiele die CA entwickelte, waren sogar Shooter - ein Side-Scrolling Shooter und ein Shoot 'em up -, aber das war in den späten 80er - daneben noch ein Rennspiel.
Davon abgesehen, es ist doch gar nicht klar, ob für Hyenas kein neues Team zusammengestellt worden war, das einfach nur unter dem Namen CA firmiert wurde - evtl. um von deren Image zu profitieren. Zumindest alles was das Gameplay betrifft, könnte dafür erfahrene Entwickler angeheuert / versetzt worden sein können. Bei bspw. Grafiker braucht es hingegen keine Genre-Spezialisten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: HYENAS soll tot sein, lang lebe TW

Beitragvon Mr XEM » 29. September 2023 16:40

Klar macht es wirtschaftlich Sinn auch fortgeschrittene Spiele einzustampfen, wenn man davon ausgeht, dass man die Kosten davon nicht reinholen würde. Da kommen nach der Entwicklung ja noch Kosten für Werbung, Server etc dazu. Außerdem muss man den Imageverlust mit einberechnen, den die Veröffentlichung eines schlechten Spiels oder eines in schlechtem Zustand erzeugen würde. CD Projekt hat sich vom cyberpunk Debakel fast 3 Jahre später immer noch nicht erholt.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12634
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: HYENAS soll tot sein, lang lebe TW

Beitragvon nordstern » 30. September 2023 01:54

ja... aber wie schlimm muss das Spiel sein, wenn das Risiko Verluste durch Bugfixing und Werbung einzufahren ohne Entwicklungskosten? Wir können das nur schwer einschätzen, aber dann muss CA ja richtig Murks gebaut haben. Ich meine das Spiel ist an Overwatch angelegt und das war ja ein großer Erfolg. Generell ist das Genre der kurzfristigen Heldenballerspiele aktuell sehr beliebt. Das da also eine Weiterentwicklung/Bugfixing im Risiko so hoch angelegt wird ist erschreckend.


Lasst uns hoffen das dafür nun WH2 gepusht wird und ein großes historisches TW wie Medieval3 oder Empire2. Denn das wollen die Fans inkl. meiner Wenigkeit am Meisten.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: HYENAS soll tot sein, lang lebe TW

Beitragvon Tobias » 30. September 2023 05:52

Es wurden ja noch andere nicht genante proekte eingestelt. Und ein wh40k ligt schon länger in der luft. Mahl sehen.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12634
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: HYENAS soll tot sein, lang lebe TW

Beitragvon nordstern » 30. September 2023 21:14

Naja... wenn sie wieder ein WH40k machen wollen. Dann aber auf Grundlage von DoW1 und nicht DoW2-3.

Warhammer40k ist einfach eine Vernichtungsmachinerie von Leben. Anders kann man die Zeit nicht ausdrücken. Und kein Taktikshooter auf Squadebene oder so.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12634
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: HYENAS soll tot sein, lang lebe TW

Beitragvon nordstern » 6. November 2023 00:48

Ich beobachte aktuell verstärkt Youtube-Videos die sich über TW auslassen, btw. seine Zukunft und Entwicklung. Und im Kern sagen alle was ich oft auch sage... keine Innovation und Tiefgang mehr.

Und es gibt nun scheinbar sogar ein offizielles Statement, das TW ein Problem hat, weil die Engine nicht gepflegt wurde und daher das Implementieren neuer Features oder das verändern bestehender Features extrem aufwendig ist. Was dazu führt das bei einem neuen TW sehr viel Zeit in das neue Setting fließt, so das kaum noch Zeit für Entwicklungen/Innovationen übrig bleibt. Und daher auch oft aus Zeitgründen in Vorgängern implementierte Entwicklungen in folgenden TWs nicht mehr implementiert werden, da die Frage sei.. was neues oder nur alles alte übernehmen. Durch den Druck von SEGA TWs in kürzeren Abständen rauszubringen würde das Problem weiter verstärkt und eine Lösung seien z.b. die Saga-Titel.
Was die Frage aufwirft, ob es überhaupt noch "große" TWs geben wird... da Pharao ja offiziell auch ein großes TW war. Also das die TWs kleiner werden, weil der Aufwand mit der Engine immer größer wird und kein Geld dafür bereitgestellt wird die Engine zu pflegen.


Wenn das stimmt und ich habe den Orginalpost gelesen von CA, hat TW ein tiefgreifendes Problem. Und das könnte auch erklären wieso CA bisher kein Medieval3 oder Empire 2 angegangen ist. Sie können im von SEGA vorgegebenen Budget und Zeit die Erwartungen nicht erfüllen und lassen es daher lieber. Wäre zumindest meine Vermutung.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: HYENAS soll tot sein, lang lebe TW

Beitragvon Avarice1987 » 6. November 2023 21:37

Dann wären Sie völlig bescheuert.

MEiner ANsicht nach war der erste Sargnagel weg vom Historischen und den Ganzen Warhammer Quatsch dann durchgeboxt
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1912
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: HYENAS soll tot sein, lang lebe TW

Beitragvon Nightslaver » 6. November 2023 23:18

Avarice1987 hat geschrieben:MEiner ANsicht nach war der erste Sargnagel weg vom Historischen und den Ganzen Warhammer Quatsch dann durchgeboxt


Ja und sorry wenn ich das so direkt schreibe, aber die Ansicht rangiert in meinen Augen, bzgl. ihrer sachlichen und inhaltlichen Validität, irgendwo auf dem Niveau von Schwurbelpeters und seiner Flacherde...
Man muss schon mal so reif sein um in der Lage zu sein etwas auch dann sachlich nüchtern zu bewerten, auch wenn man mit dem Setting vielleicht persönlich nichts anfangen kann.

CA's und SEGA ihre Entscheidung, für ein Warhammer, auf Basis von Total War, war eine der letzten und wenigen sinnvollen Entscheidungen, die man die letzten Jahre bzgl. der Reihe noch getroffen hatte (neben der mit Three Kingdoms den chinesischen Markt gezielt zu bedienen). Warhammer bot sich einfach für das Gameplay von Total War an und passte da wie die Faust aufs Auge und nicht ohne Grund ist einer der größten und erfolgreichsten Mods für Medieval 2, bereits seit vielen Jahren, auch eine Total Conversison für Warhammer Fantasy gewesen, neben einer für Herr der Ringe.

Auch die Verkaufszahlen gaben CA und SEGA für die Entscheidung dahingehend recht, hat sich TW: Warhammer doch um Längen besser verkauft als jedes andere Total War, bis dahin (ebenfalls TW:3K mal außen vor).
Und selbst in der Spielerschaft kamen die Warhammerteile, in Summe, sehr gut weg (Warhammer 3 mal außen vor, weil die Preispolitik, für die DLCs, inzwischen völlig aus dem Ruder läuft und Mortal Empires zu Start stark verbuggt war).

Folglich, man kann ziemlich sicher sagen das die Entscheidung für Warhammer absolut nicht dafür verantwortlich sind welche Probleme die historischen Total War, seit Jahren, haben und für die schlechten Entscheidungen, die man da bei CA und SEGA traff und trifft.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12634
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: HYENAS soll tot sein, lang lebe TW

Beitragvon nordstern » 7. November 2023 00:47

Ja, Warhammer I und Warhammer II war das Beste was TW passieren konnte für CA und SEGA. Aber in WH3 hat man spätestens gesehen das auch ein neues Franchise die Probleme nicht kaschieren kann dauerhaft. Denn in WH3 kam das zutage (in meinen Augen) womit historische TWs schon seit Rome2 kämpfen müssen. Und wenn man sich die "großen" aber auch die "kleinen" TWs anschaut, stellt man fest das mit jedem neuen Teil der Inhalt kleiner wird. Inzwischen haben wir ein "großes" TW das inhaltlich eher an den Saga-Titel Thrones of Britannia errinnert und bei weitem nicht an ein Attila oder gar Rome2.

Warhammer war daher nicht die Ursache des Problems sondern hat die Auswirkungen des Problems nur nach hinten verschoben und es dadurch vergrößert. Das CA die Fantasy-teile beackert hat, war garnicht mal so schlecht. Schlecht hingegen war, das, entgegen anderer Aussagen, die historischen Spiele derweil quasi komplett auf Eis gelegt wurden bis auf ein paar DLCs für Rome2 oder mal kurz TK. WObei ja auch TK eingestellt wurde, nachträglich gesehen aufgrund der Engine-Probleme. Und das erschreckende daran war, dass hätte ein klares Warnsignal seien müssen wurde aber ignoriert. Statt also das Geld aus den (verkaufstechnisch) besten TWs (Warhammer I und Warhammer II) zu nehmen und in die Zukunft, sprich Engine zu investieren, passierte garnichts.


Und die Frage ist natürlich nun auch, ob das scheitern von Hyenas (wobei ich mich frage ob der Name gut überlegt war, da es in Ubisofts The Division diese Fraktion gibt und daher ggf. Namensrechte existieren) auch aufgrund der Engine entstanden ist. Denn immerhin wurde es in einem Zustand gecancelt, indem das Spiel eigentlich zu 90-95% fertig war. Was bedeutet das die Probleme so tiefgreifend gewesen sein müssen, das deren Ursprung eigentlich nur in der Engine gelegen haben kann.

Auch entlassene MA sprechen inzwischen von den Engine-Problemen. Ob CA dafür die Schuld trägt bin ich mir nicht so sicher, da ja auch der Boss von CA gehen musste. Ich denke das Problem liegt vielmehr in SEGA, weil SEGA Budget und Zeit vorgibt. Und die Frage ist ob die aktuellen Änderungen bei CA darin münden, dass das die TW-Reihe besser wird, also die Engine aufgearbeitet wird, oder der Trend zu mehr Titeln mit weniger Inhalt im Sinne von Mobilegames gepusht werden soll. Um also mittelfristig die großen TWs durch die Saga-Titel vom Umgang her zu ersetzen und die neuen Saga-Titel noch kleiner zu machen. Frei dem Motto: Je kleiner die Spiele und je kürzer die Entwicklungszeit, desto geringer das finanzielle Risiko. Wpbei die Wörter finanzielles Risiko und TotalWar eigentlich nicht zusammen passen, da seit der Geschichte von TotalWar es kein einziges TotalWar gab, das nicht wirtschaftlich gewesen wäre... hoch wirtschaftlich. Slebst die "Flops" waren denoch sehr Rentabel. So hat TotalWar z.b. als SEGA finanziell in argen Problemen steckte mit Empire, Napoleon und Shogun 2 SEGA den finanziellen A*** gerettet. Und das waren ja, aus Kundenperspektive, eher maue Titel.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: HYENAS soll tot sein, lang lebe TW

Beitragvon Tobias » 7. November 2023 02:06

TW 1 und 2 haten auch schon viele abspekungen: kaum vomazionen, spezal rostoffe wurden lange obsolet, kein wetter keine zeit die vergeht (alterung) usw dafür wurden die schlachten extrem gepuscht. Was O.k wahr bzw ist. Das problem ist das es dan stagnirte neue fraktionen neue LL usw aber selten ein grossen wurf. Das caos zwergen DLC das piraten DLC das neubuen der tirmenschen/zwege/menschen/skafen war o.k aber mit TW3 kam jaum was intresantes dazu catay ist igendwie nicht fertig oger sind langweilig kisslef spielt niman.....
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: HYENAS soll tot sein, lang lebe TW

Beitragvon Homerclon » 7. November 2023 06:21

nordstern hat geschrieben:Und die Frage ist natürlich nun auch, ob das scheitern von Hyenas (wobei ich mich frage ob der Name gut überlegt war, da es in Ubisofts The Division diese Fraktion gibt und daher ggf. Namensrechte existieren) auch aufgrund der Engine entstanden ist.

Für Hyena wurde ziemlich sicher nicht die Warscape-Engine von TW genutzt, dafür hätten sie diese ziemlich umbauen müssen, da Warscape darauf ausgelegt ist Schlachten aus der Draufsicht zu schlagen. Hyena hätte ein Ego-Shooter werden sollen.
Angeblich war für Hyena die Unreal Engine genutzt worden - das ist wahrscheinlicher, als Warscape umzubauen.


Und welche Namensrechte sollten da bestehen? Zum einen ist Hyena schlicht englisch für Hyänen, und zum anderen ist es nur eine Fraktion innerhalb von The Divisions 2, es kam nicht im Spieltitel vor, nicht mal im Titel eines DLCs.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!