[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 20. März 2020 12:39

Bild

Werte Panzerfahrende,

Aufgrund des Ausbruchs von COVID-19 (Coronavirus) nimmt das World of Tanks-Team, wie viele von euch auf der ganzen Welt, an sozialer Distanzierung und Selbstisolierung teil. In diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig, dass ihr euch um euch selbst, eure Lieben und andere in eurer Umgebung kümmert.

Wir möchten diese Zeit für euch ein klein wenig angenehmer machen, deshalb möchten wir allen unseren Spielern, sowohl den bestehenden als auch den neuen, einen kleinen Bonus von 14 Tagen World of Tanks Premium Account zukommen lassen. Ihr könnt euren bekommen, indem ihr den Code BESAFE2020 hier einlöst https://tanks.ly/2x7BmI1.

Wir versichern euch, dass wir eine Politik der Telearbeit eingeführt haben, um die Sicherheit unserer Teammitglieder zu gewährleisten.

Im Namen des gesamten Teams wünschen wir allen das Beste in dieser schwierigen Zeit.
Bleibt sicher!

Euer World of Tanks EU-Team.

Wenn ihr mehr über COVID-19 wissen wollt und wissen wollt, wie ihr am besten mit eurer spezifischen Situation umgehen könnt, dann schaut bitte auf die Website der WHO oder auf die Websites eurer lokalen Behörden.


Man muss auch mal das positive in der Krise sehen, nun gibt es einen zweiwöchigen Premiumaccount geschenkt.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 24. März 2020 21:59

Seit wann gibt es eigentlich keinen Schaden mehr, wenn ich mein eigenes Team beschieße?
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Schitze » 28. März 2020 08:33

Schon lange!
Fährt zu viel dummes und frustrierendes Gemüse rum.
Wg hat der pixelselbstjustiz schon letzten Sommer den Riegel vorgeschoben...
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 28. März 2020 10:22

Und mir fällt sowas Monate später auf - da habe ich wohl nicht sehr regelmäßig gespielt die vergangene Zeit :strategie_zone_41:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12622
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon nordstern » 12. April 2020 18:43

Ich habe ne Mail bekommen wg WG Geburtstag. Angeblich bekomme ich 3 Tage Premium und den T8 Premium Progetto geschenkt (mein Wunschpanzer zufälligerweise). Stimmt das oder ist das ne Fishingmail? Seit wann verschenkt WG 50 EUR Panzer?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 12. April 2020 18:44

Eine solche E-Mail hätte ich auch gerne bekommen - allerdings Fehlanzeige.
Das WG Geburtstag feiert, ist zwar richtig und es gibt auch manche Nettigkeiten, aber nicht in diesem Umfang.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 22. April 2020 13:11

Die 10-Jahresfeier von WG scheitn eine VIP Liste für den Server zu haben - und ich stehe nicht darauf :strategie_zone_43:
Schon seit heute Vormittag versuche ich mich immer mal wieder einzuloggen und erhalte stehts die Meldung, dass eine Verbindung zum Server nicht möglich sei.

Edit: Ich sehe gerade, es betrifft den gesamten EU Server und WG arbeitet bereits daran.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12622
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon nordstern » 22. April 2020 16:59

Die Mail war nur ein Köder... man bekommt den Panzer nicht geschenkt.. was aber nirgends steht. Das sieht man erst im Spiel... man bekommt ihn nur 30 Tage als Mietpanzer.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Nightslaver » 22. April 2020 17:05

nordstern hat geschrieben:Die Mail war nur ein Köder... man bekommt den Panzer nicht geschenkt.. was aber nirgends steht. Das sieht man erst im Spiel... man bekommt ihn nur 30 Tage als Mietpanzer.


Allgemein sind die erspielbaren Belohnungen für Phase 1 der Feierlichkeiten so mies (x Decals und Aufkleber für die Optik des eigenen Panzer und eine T30 Skin) das man eigentlich keinen großen Anreiz hat deswegen mal wieder reinzuschauen und zu spielen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 22. April 2020 17:10

Überzeugen tun die Belohnungen wirklich in keinster Weise. Aber mit Großzügigkeiten und Geschenken hat WG ja noch nie groß Reden von sich gemacht.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Nightslaver » 22. April 2020 17:24

Galien hat geschrieben:Überzeugen tun die Belohnungen wirklich in keinster Weise. Aber mit Großzügigkeiten und Geschenken hat WG ja noch nie groß Reden von sich gemacht.


Naja, muss man ja auch normalerweise nicht, bei einem Jubiläum wie dem 10 Jährigen bestehen des Spiels würde ich dann aber doch schon etwas mehr erwarten.
Schließlich sind 10 Jahre erfolgreiches Bestehen in der Branche schon ein recht beachtlicher Erfolg, den nur wenige erreichen, für ein Spiel und verdankt man das am Ende nicht zuletzt auch seiner spielenden Community.
Da darf man dann auch ruhig mal die Spendierhosen anziehen, wenn man nicht wie ein verächtlicher Knauserer wirken möchte. ;)
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12622
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon nordstern » 13. Dezember 2022 02:39

Spielt ihr noch und wenn ja wo? Ich würde eigentlich schon länger wieder, aber ohne aktiven Clan und TS/Discord immer nur solo random macht einfach keinen Spaß. Zumal ich auch viele neue Panzer, die neuen Karten, etc nicht kenne und daher eh Probleme habe wieder rein zu kommen.

Wenn jemand daher einen aktiven, netten Clan kennt wo auf regelmäßige Anwesenheit nicht soviel Wert gelegt wird (ich sag bescheid wenn ich länger nicht spiele).
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23279
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. Dezember 2022 17:09

Na schau mal ab und an unten in den TS, da sind immer mal wieder ein paar Zonis am daddeln...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12622
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon nordstern » 13. Dezember 2022 21:35

Das seh ich auch. Leider jeder für sich. Auf Chat wird meistens nicht reagiert, auf Zuganfragen garnicht und im ts ist auch nie jemand... oder niemand der auch WoT spielt ;)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23279
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Dezember 2022 11:23

In den letzten Wochen sind eigentlich immer 1-3 Mann unten drin...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...