Seite 1 von 1

[World of Warships] Namenssuche für Clan (Ableger der ZONIS)

Verfasst: 23. November 2017 23:49
von Homerclon
Bild


Hier nun die Umfrage zur Namensfindung. Als Clan-Tag soll [ZONIS] erhalten bleiben, daher hab ich eventuelle Tag-Vorschläge entfernt.

Jeder hat zwei Stimmen.
Eine Stichwahl wird auch dann abgehalten, wenn es zu keinem eindeutigen Sieger kommt. Bspw: Vorschlag X bekommt 10 Stimmen, und Vorschlag Y 11 Stimmen.

Re: [World of Warships] Namenssuche für Clan (Ableger der ZONIS)

Verfasst: 24. November 2017 12:30
von Galien
Meine Stimme ist vergeben - mal schauen, welcher Name sich letztendlich durchsetzt.

Re: [World of Warships] Namenssuche für Clan (Ableger der ZONIS)

Verfasst: 28. November 2017 14:05
von nordstern
Scheint ziemlich klar zu sein^^

Re: [World of Warships] Namenssuche für Clan (Ableger der ZONIS)

Verfasst: 28. November 2017 19:27
von Homerclon
Ja, dürften auch nicht mehr viele Stimmen dazu kommen. Nach Anzahl der abgegebenen Stimmen dürfte jeder der Interessen bekundet hat, seine Stimme abgegeben haben.

Re: [World of Warships] Namenssuche für Clan (Ableger der ZONIS)

Verfasst: 29. November 2017 21:26
von Galien
Wenn jeder Wähler dann dem Clan beitritt, haben wir da schon einmal eine kleine aber feine Gemeinschaft.

Re: [World of Warships] Namenssuche für Clan (Ableger der ZONIS)

Verfasst: 30. November 2017 07:58
von Homerclon
Letzte Chance zum Abstimmen, Heute Abend um 23:49 Uhr endet die Umfrage.

Hinweis: Da steht (zurzeit) zwar 20 Abstimmungen, aber da jeder 2 Stimmen hat heißt das, das 10-20 Nutzer abgestimmt haben könnten.

Re: [World of Warships] Namenssuche für Clan (Ableger der ZONIS)

Verfasst: 1. Dezember 2017 22:50
von Galien
Die Umfrage ist zu Ende - das Ergebnis ist eindeutig, der Ableger der Ketten-ZONIS wird Marine-ZONIS heißen.
Werde den Clan in einer Woche grünen, dann bin ich wieder daheim und komme in den Client rein - über die Website geht es leider nicht.

Re: [World of Warships] Namenssuche für Clan (Ableger der ZONIS)

Verfasst: 3. Dezember 2017 22:11
von nordstern
lädtst du uns dann ein oder wie machen wir das?

Re: [World of Warships] Namenssuche für Clan (Ableger der ZONIS)

Verfasst: 8. Dezember 2017 19:11
von Galien
Der Clan ist so eben erstellt worden, selbstverständlich unter dem Vereinbarten Namen [SZ] Marine-ZONIS mit dem Kürzel [ZONIS]. Ich freue mich nun auf viele Kapitäne, die sich uns anschließen. :strategie_zone_58:

Auf einen ersten Blick kann ich euch einladen und ihr euch bewerben - mal sehen was schneller geht ;) Beim Bewerben bitte den SZ Namen mit angeben, damit es zuordbar ist.