[Marine-ZONIS] Willkommen

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon nordstern » 31. Dezember 2017 20:27

sollten wir aber mal angehen. Clan, gemeinsames Spielen und so ;)

Heute hat ja jemand reagiert... allerdings hatte keiner Zeit was ich verstehen kann. Ist ja Sylvester und so. Bei mir brutzelt grad meine Entenbrust nebenher im Ofen.

Als Weihnachtsessenersatz. Meine Mutter hat es hinbekommen den Truthahn zu versauen. Sie hat übersehen das in der Pute drin ein Pastikbeutel mit Innereien ist und diese mit gebacken. Haben wir beim Aufschneiden bemerkt als ein strenger Geruch entgegen kam. Als schnelle Alternative musste dann das Tiefkühlfach herhalten. naja.. man muss überall was positives sehen: So kann sich meine Frau vorerst ums Fondue drücken. Sie mag das garnicht, weder Käse noch fleisch. Dabei mach ich das extra so dass das Fondue mehr an Raclette errinnert als an Fondue.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon Galien » 1. Januar 2018 17:17

Ich gebe euch hier vollkommen Recht, wir sind nicht nur in diesem Clan gemeinsam um ein schicken Clantag hinter unserem Spielernamen zu tragen, sondern auch um in der Gemeinschaft zu fahren. Leider gibt es noch keinen Gegenpart zu den Clankriegen oder Kampgagnen in WoT, sodass hier der Fokus auf den Divisionen liegen sollte.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon Homerclon » 1. Januar 2018 18:31

Es gibt Clangefechte, die Saison endete erst vor kurzem. In der ersten Saison brauchte man jedoch mind. ein T8-Schiff.

Ansonsten kann man sich auch mit "Unternehmen der Woche" (zumindest die aktuelle läuft noch bis 4.1.) beschäftigen. Und als Division in den Gewerteten Gefechten erhöht man auch seine Chancen, hat man dann immerhin ein paar dabei, bei denen man sich sicher sein kann das sie einen Unterstützen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Zhao Yun
Optio
Optio
Beiträge: 553
Registriert: 14. März 2011 02:20

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon Zhao Yun » 1. Januar 2018 19:34

Kann man nicht alle Missionen machen, solange man die 7er Division voll hat?

So wie ich es verstanden habe ist die Mission of the week ist die einzige, die man über das Matchmaking auffüllen kann.

Egal wie es ist, ich denke da dort der "Druck" und die Tieranforderungen nicht so hoch sind wie bei Ranked und Clanbattles, wären die Missionen doch ganz gut zum anfänglichen beschnuppern und eingrooven geeignet. Die Belohnungen sind ja auch ganz nett, müssten wir halt nur 7 Leute mit T6 oder T7 zusammenbekommen, was machbar sein sollte.
#DankeHansa

DonMafia
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 28. Juli 2014 03:51
Wohnort: Ranstadt

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon DonMafia » 1. Januar 2018 22:37

Tag zusammen,

Bomberpilot92 ist ein Mate von mir. Er würde gerne im Clan mitmachen. Er hat sich bereits beworben.
MFG DonMafia

Steam: "donmafia87" oder "DonMafia" (einfach mal ausprobieren)
Origin: DonMafia1987

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon Zarastro » 1. Januar 2018 23:14

Mich kann übrigens gerne jederzeit jemand anschreiben, wenn er Lust auf ein Partien hat (auch wenn ich z.B. in Steam on bin).

Bitte nehmt es mir aber nicht übel, falls ich keine Antwort gebe, mir ist es leider schon häufiger passiert, dass ich Nachrichten von anderen Spielern übersehen habe. Das Chatsystem von WoWs ist ja nicht wirklich auffällig.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon Galien » 1. Januar 2018 23:40

Die Bewerbung ist akzeptiert worden - sollte er sich ebenfalls in der SZ registrieren, wird er natürlich auch für den internen Bereich freigeschaltet.

Was den Chat angeht, so hoffe ich hier ebenfalls auf eine Überarbeitung, dass dieser auffälliger ist.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon nordstern » 2. Januar 2018 00:29

Müsste man mal schauen. Ich arbeite gerade an meinen T6ern. Aktuell nur nen japsenDD...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon Zarastro » 5. Januar 2018 21:49

Dieter, tobi und ich haben übrigens gerade eben erfolgreich unseren Clan in einem Zufallsgefecht mit anderen Strategiezonespielern vertreten (u.a. war Laertes in der Partie).

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Januar 2018 10:41

Ok, Galien bat uns um einen eigenen Clan-TS-Bereich.

Habe ich soeben fertig erstellt. Bis dato keine PW oder Zugangsbeschränkungen dabei.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon Galien » 6. Januar 2018 11:23

Vielen Dank für die Zuarbeit Wüsti, ich hoffe, so können wir die Aktivität mit Claninternen Divisionen steigern.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon Homerclon » 9. Januar 2018 11:21

Eine bitte, tragt euch in die Alphabetische Spielerreihenfolge ein.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon pogotorte » 9. Januar 2018 19:39

So, äh... Ich schwanke noch, ob ich mich bewerbe :strategie_zone_206:
Eigentlich fahre ich fast nur solo, TS ist auch sone Sache, da beim Daddeln grundsätzlich Musik zu laufen hat. Basta. Das ist für andere TSer naturgemäß störend => suboptimal. Und obendrein bin ich in sofern oldschool, als das "Daddeln" für mich absolut nicht automatisch bedeutet, dass man sich im Multiplayer austobt. Nein, das ist kein Widerspruch, bei WoWS/WoT und Konsorten spielt man nämlich normalerweise mit und gegen Bots, also quasi im Singleplayer *g*
Wie schaut es denn divisionsmäßig mittlerweile bei den Zonis aus? Findet sich da was, wenn wer dringend möchte? Und wenn ja, welche Tiers? Besteht überhaupt Bedarf an einem Divisionsmuffel mit leichten Besserungsabsichten?
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon Galien » 12. Januar 2018 17:39

Grundsätzlich ist jeder erst einmal Willkommen bei uns pogotorte.
TS ist natürlich deutlich von Vorteil, wenn man gemeinsam fährt, nicht jedoch Zwangsvoraussetzung. Ich kann dich allerdings gut verstehen, was das hören von Musik beim spielen angeht - geht mir nicht anders. Im TS drehe ich die Lautstärke runter, so dass ich alles noch gut verstehen kann.
Divisionen finden sich durchaus, problematisch beim finden ist allerdings, dass der Chat derzeit InGame noch nicht vollstens ausgereift ist. Wenn eine Nachricht geschrieben wurde, übersieht man dies sehr leicht.

Bewirb dich doch erst einmal und schau dir das ganze von Innen an, dann kannst du nach einigen Wochen ja noch immer entscheiden.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

DonMafia
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 28. Juli 2014 03:51
Wohnort: Ranstadt

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Beitragvon DonMafia » 1. März 2018 16:08

Mate von mir (Iceman245) wird sich vermutlich die Tage auch bei uns bewerben und fleißig beim Öl sammeln helfen. Er spielt täglich und hat auch schon 7(?) 10er Schiffe. Hoffe ihr nehmt ihn dann an im Clan ;)
MFG DonMafia

Steam: "donmafia87" oder "DonMafia" (einfach mal ausprobieren)
Origin: DonMafia1987