[Marine-Zonis] [8_ISD] 8.IronSnakeDivision

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[Marine-Zonis] [8_ISD] 8.IronSnakeDivision

Beitragvon Galien » 11. Juni 2020 09:20

Ich wurde von dem SZ User Totenritt angeschrieben, der im Namen des Clans [8_ISD] 8.IronSnakeDivision gehandelt hat als deren Kommandant. Er hat uns das Angebot einer Clanfreundschaft unterbreitet mit der Möglichkeit, mal gegeneinander zu spielen oder auch Seite an Seite.
Ich habe dem ganzen erst einmal eine positive Antwort gegeben mit dem Angebot eines persönlichen Gesprächs auf dem TS.

Darüber wollte ich euch einmal in Kenntnis setzen und eure Meinungen dazu hören.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [Marine-Zonis] [8_ISD] 8.IronSnakeDivision

Beitragvon Zarastro » 14. Juni 2020 13:22

Klingt gut, wobei man halt auch einfach dagen muss, dass unser Clan de facto aktuell nur aus 3 aktiven Mitgliedern besteht. Nicht dass da falsche Erwartungen entstehen.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Marine-Zonis] [8_ISD] 8.IronSnakeDivision

Beitragvon Galien » 14. Juni 2020 13:23

Das habe ich ihn in meiner Antwort auch direkt wissen lassen - seitdem warte ich auf eine Antwort von ihm.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!