Seite 1 von 1

[World of Tanks] Besatzung

Verfasst: 20. Juli 2011 15:51
von riebe
Hallo,

was würdet ihr Empfehlen. Ausgebauter Panzer, Besatzung auf 100%... Schnellausbildung aktivieren damit diese schnellstens die 2te und 3te 100 voll bekommen oder ohne Haken die erfahrene EP zum forschen neuer Panzer nutzen?

Grüße

Re: [World of Tanks] Besatzung

Verfasst: 20. Juli 2011 15:58
von Galien
Ich aktiviere dann immer die Schnell Ausbildung, da ich kaum meine Freien Exp benutze.

Re: [World of Tanks] Besatzung

Verfasst: 20. Juli 2011 16:03
von Tucs
Lohnt sich aufjeden fall mache ich auch wenn ich erst mal keine freien Erfahrungspunkte mehr brauche. :strategie_zone_13:

Re: [World of Tanks] Besatzung

Verfasst: 20. Juli 2011 16:22
von riebe
Na ich habe erst einen Panzer bei dem ich das habe und sicher würde es helfen wenn ich so schneller zu einem neuen komme.

den habe ich bei 100/100/~50 glaub ich stell wieder um da das jetzt sehr lange dauert weiter hoch zu kommen


rüße

Re: [World of Tanks] Besatzung

Verfasst: 31. Januar 2016 18:26
von Flo300470
Ich nehme eigentlich immer nur die Schnellausbildung. Der Rest ist Geld- und Resourcenverschwendung.