Hallo Leute,
mit dem neuen DLC habe ich so meine Schwierigkeiten und ich hoffe, dass mancher schon mehr Durchblick hat.
1) Transport per Schiff
Hier bin ich mir eigentlich sicher, dass es ein Bug ist.
Wenn man eine Einheit hat, von sagen wir 10 Mann hat und die Transportkapazität zu gering ist, dann braucht es logischerweise mehrere Fahrten.
Nun werden aber Armeen in Teile mit 0 Mann gespalten und verschifft. Auch scheinen die Transporte mittendrin aufzuhören, wenn ein neues Schiff hinzugefügt wird.
Frontlinien in der Ferne sind also absolut unmöglich und auch bei der KI scheint es so zu sein, dass sie ihre Truppen nicht ausreichend bewegen können, da die Kapazität pro Schiff zu gering ist.
2) Interessen aufbauen.
Früher ging es per Klick und nach glaube einer Woche hatte man Interesse an dem ausgewählten Gebiet.
Nun muss es aufgebaut werden und ich weiß nicht wie. Dass man in seiner Heimat großes Interesse hat ist klar, aber die Kolonisierung Afrikas, scheint für viele Nationen nun kaum noch möglich zu sein.
3) Versorgungsschiffe
Diese werden scheinbar durch die Schiffwerften produziert und man hat keinen Einfluss darauf. Oder etwa doch?
Damit meine ich nicht die Kapazität der Werften, sondern die Produktion selbst.
Ich würde ja gerne, bevor ich in Überseegebieten Truppen stationiere, viele produzieren.
[Victoria 3] The Great Wave DLC
Moderator: Moderatoren
- MolaRaines
- Optio

[Victoria 3] The Great Wave DLC
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.
.gif)