[Company of Heroes 3] Alle Informationen zum Release 23.02.23 | Gameplay | Preview & Unboxing Premium Edition

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yorick Aurelius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 13. Januar 2022 21:28
:
Spender
Kontaktdaten:

[Company of Heroes 3] Alle Informationen zum Release 23.02.23 | Gameplay | Preview & Unboxing Premium Edition

Beitragvon Yorick Aurelius » 22. Februar 2023 00:46

Bild
Preview Company of Heroes 3

Einleitung:
Ausführliche Preview Informationen zum kommenden Release von Company of Heroes 3 mit Gameplay, Spielszenen und relevanten Informationen alles zum Release. Ebenso wird es im Video auch ein Unboxing der Premium Edition geben mit Steelbook, Orden Company of Heroes 3, Karte, Kompass und vielen mehr.

Das legendäre Strategie-Franchise ist zurück! Company of Heroes 3 bietet die ultimative Kombination aus Action, Strategie und Taktik.
Übernimm das Kommando in Echtzeitkämpfen und führe als General einen Feldzug an, bei dem jede Entscheidung zählt.

Größer und besser als je zuvor vereint Company of Heroes 3 mitreißende Kämpfe und umfassende strategische Entscheidungen an einem atemberaubenden Kriegsschauplatz im Mittelmeerraum.
In Company of Heroes 3 erzählt jeder Kampf eine Geschichte … Welche ist deine?



Key-Features Company of Heroes 3
Company of Heroes 3 wird eines der größten aus der erfolgreichen Echtzeitstrategiereihe und verknüpft die bewährten Stärken mit neuen Inhalten. In der Company of Heroes Strategiereihe war es üblich in Single Player Missionen eine Kampagne und Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg zu spielen. Gefechte sowie Multiplayer Partien rundeten die Spiele ab, indem wichtige Ressourcenpunkte und Zonen zunehmend eingenommen werden mussten, um weiter voranschreiten zu können. Basis ausbauen, neue verbesserte Einheiten rekrutieren und taktisch miteinander verschiedenste Einheitstypen kombinieren, um den Sieg erringen zu können.

– RTS Echtzeitschlachten um den Kampf von Ressourcenpunkte & Siegeszonen
– Basenbau & Ressourcenmanagement vereint in RTS Strategie im 2. Weltkriegsszenario
– Zum Release 4 verschiedene Fraktionen – darunter: US Forces; Britische Stretikräfte; Wehrmacht & Afrikakorps
– Neu: Rundenbasierte Strategiekarte in einer Sandbox-Kampagne vereint mit Echtzeitschlachten
– Neu: Im Singleplayer pausierbare Echtzeitschlachten
– Neu: Engine, Grafik und verbesserte zerstörbare Elemente
– Neu: Höhenvorteile & Boni

TITEL: Company of Heroes 3
GENRE: Aktion, Strategie
ENTWICKLER: Relic Entertainment
PUBLISHER: SEGA
FRANCHISE: Company of Heroes
VERÖFFENTLICHUNG: 23. Feb. 2023

Link: Ausführliche Informationen & Einzelheiten Fraktionen

Bild Bild

Überwältige deine Gegner mit neuen und bekannten Fraktionen, Einheiten und internationalen Kampfverbänden. Kommandiere auf der neuen dynamischen Kampagnenkarte Boden-, Luft und Marinestreitkräfte und baue Nachschublinien auf, um feindliche Vorstöße im Keim zu ersticken. Jedes Spiel läuft anders ab! Spiele in Kampagnen- und Gefechtsmodi in deinem eigenen Tempo, bevor du dich in rasante Mehrspieleraction stürzt. Entdecke die verborgenen Geschichten eines atemberaubenden Kriegsschauplatzes im Mittelmeerraum mit zerstörbaren Umgebungen der nächsten Generation – mit Relics eigener Essence Engine in voller Pracht dargeboten.

Ein atemberaubender neuer Kriegsschauplatz
Willkommen im Mittelmeerraum – einem spannenden neuen Kriegsschauplatz voller verborgener Geschichten. Kämpfe auf italienischen Gebirgspässen, an umwerfenden Küstenpanoramen und in der sengenden Hitze Nordafrikas gegen brutale Feindverbände. Die beeindruckende Grafik sorgt für authentische und höchst abwechslungsreiche Umgebungen, in denen du stets auf der Hut sein musst.​ Karten mit Berggebieten erfordern vollkommen andere Strategien als Küstenstädte, da die Vertikale nun einen großen Einfluss auf die Sichtlinie von Einheiten hat (True Sight). In Wüstenebenen sind eine sorgfältige Aufklärung und kühne Manöver mit gepanzerten Einheiten geboten. An dieser neuen Frontlinie ist Köpfchen wichtiger als Tempo. Nutze das Terrain vor Ort auf clevere Weise, um deine Gegner zu verwirren und dir den Sieg zu holen.

Neue strategische Ebenen
Erlebe die größte Einzelspielerkampagne in der Geschichte des Franchise. Die neue dynamische Kampagnenkarte bietet umfassendes Gameplay im “Sandbox-Stil”, das Spielern ermöglicht, den Gesamteinsatz zu kommandieren und einen völlig neuen Grad an strategischen Entscheidungen zu erleben.​

Baue wichtige Nachschublinien auf, bevor du deinen Vorstoß mit dem Einsatz von Truppen sicherst. Führe Luft- und Marineangriffe durch, um feindliche Verbände zu schwächen und zu zerstreuen, oder befreie eine Stadt, um ein Spionagenetzwerk aus Partisanen aufzubauen. Wähle deine Truppen aus und verbessere deine Veteranen-Kompanien je nach bevorzugter Spielweise. Darüber hinaus ermöglicht die Funktion “”Komplette taktische Pause”” die völlige Kontrolle über das Tempo der Einzelspieleraction. Plane deine Angriffe und reihe mühelos Spielzüge mit tödlicher Präzision aneinander, um dir einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.

Abwechslungsreiche Fraktionen und Einheiten
Company of Heroes 3 wird dank der bislang größten Anzahl an Startfraktionen der Serie selbst die glühendsten Zweiter-Weltkrieg-Enthusiasten begeistern.​ Neue Armee-Anpassungsmechaniken ermöglichen dir, die Hilfe vielfältiger spezialisierter Einheiten in Anspruch zu nehmen. Tritt mit neuen Elitetrupps in den Kampf ein, darunter die amerikanisch-kanadischen Special Service Forces, die geachteten Gurkhas aus dem Commonwealth of Nations und viele mehr.​
Von verheerenden Panzerzerstörern bis hin zu heimlich vorgehenden Aufklärungsfahrzeugen bietet Company of Heroes 3 die bislang größte Anzahl an Einheiten der Serie. Der enorm leichte Weasel, das panzerbrechende Nashorn und der leichte Panzer Chaffee sind nur einige der Einheiten, die in diesem Teil ihr Debüt geben. Darüber sind auch neu gestaltete Klassiker wie das Halbkettenfahrzeug M3 enthalten, das du nun einsetzen kannst, um aufgegebene Fahrzeuge des Gegners zu reparieren und an dich zu nehmen!

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yorick Aurelius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 13. Januar 2022 21:28
:
Spender
Kontaktdaten:

Re: [Company of Heroes 3] Alle Informationen zum Release 23.02.23 | Gameplay | Preview & Unboxing Premium Edition

Beitragvon Yorick Aurelius » 22. Februar 2023 00:47

Freue mich auf Eure Meinungen, Feedback und Fragen. Seid Ihr ebenso schon auf die neuen Mechaniken und Möglichkeiten in CoH 3 gespannt?
Ich selbst kann kaum die rundenbasierte Taktik-Karte erwarten und hoffe, dass diese ausreichend ausgereift ist.
Gehabt Euch wohl, Euer Yorick Aurelius
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12622
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes 3] Alle Informationen zum Release 23.02.23 | Gameplay | Preview & Unboxing Premium Edition

Beitragvon nordstern » 5. März 2023 23:15

Irgendwie strotz es hier bisher nicht so von Feedback, Meinungen und Ersteindrücken ;)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Company of Heroes 3] Alle Informationen zum Release 23.02.23 | Gameplay | Preview & Unboxing Premium Edition

Beitragvon Fridericus Secundus » 6. März 2023 09:33

nordstern hat geschrieben:Irgendwie strotz es hier bisher nicht so von Feedback, Meinungen und Ersteindrücken ;)

Könnte daran liegen, dass CoH3 v.a. eingefleischte Veteranen nicht so wirklich vom Sockel zu reißen scheint. Ich habs mir wie gesagt nicht gekauft und daran wird sich so schnell nix ändern: Betrachtet man die Steam-Rezensionen, ist da viel Luft nach oben, zumal zu diesem stolzen Preis. Stichwörter: mäßige Grafik, keine Ladder im MP (!!!) und allgemein ein offenbar recht mauer MP, und das in CoH... :strategie_zone_23: Zudem keine deutsche Synchro (die Sprüche der Einheiten waren eines der Filetstücke in CoH1)... Insgesamt wirkt das auf mich so wie ein typischer "Nr. x" Titel in einer ehemals guten Franchise - es scheint zu 100% auf neue und casual Spieler ausgelegt zu sein; Veteranen und Liebhaber der alten Teile scheinen den Entwicklern/Publisher inzwischen einigermaßen wurscht zu sein. Man versucht halt, neuen Wein aus kaltem Kaffee zu machen.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12622
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes 3] Alle Informationen zum Release 23.02.23 | Gameplay | Preview & Unboxing Premium Edition

Beitragvon nordstern » 6. März 2023 11:40

Ja, hab ich gehört. Aber das sind doch nur kleine Sachen. Wegen einer Syncro bewertet man ein Spiel doch nicht schlecht. Das ist so wie wenn man eine Nudelsuppe nicht essen will weil eine Nudel zuwenig drin schwimmt. Man bewertet ja auch ein TotalWar nicht schlecht nur weil seine Lieblingfraktion eine EInheit die man gerne Hätte fehlt. Ich z.b. die Zwergen-Bogenschützen (die es lt. Lore gab!) oder das die Zwergenmusketen denen des Imperiums weit technisch überlegen waren, wovon man nichts sieht. Aber deswegen bewertet man ja ein gesamtes Spiel nicht schlecht.

Was die Grafik betrifft: ich fand schon in CoH2 den Grafikstil schlechter als in CoH1 weil er weniger realistisch und dafür glatter rüberkam. Und CoH3 scheint den Weg weiter gegangen zu sein. Ist vermutlich einfacher zu machen. Comic-Look-Grafik modellieren und dann nen "realistischen" Texturfilter drüber legen. War nicht meins.

Aber das Spiel lebt ja (zumindest anfangs) von Story, Kampagne und Singleplayer. Welche Figur macht es da? Das man die Kampagne nicht als Wehrmacht spielen kann fand ich schade. Die Kampagne ist zwar nett, täuscht aber irgendwie nicht darüber hinweg, das es eine politisch-gesellschaftliche Entscheidung war in Italien keine deutsche seite zu implementieren.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11451
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Company of Heroes 3] Alle Informationen zum Release 23.02.23 | Gameplay | Preview & Unboxing Premium Edition

Beitragvon Homerclon » 6. März 2023 15:52

Natürlich kann eine schlechte / fehlende Synchro eine schlechtere Bewertung zur Folge haben.
Je nach Genre, bzw. Darstellung des Spiels, fällt dieses mehr oder weniger Schwer ins Gewicht.

Der slawische Akzent bei den heidnischen Germanen in TW:Attila gefällt mir auch nicht, weshalb ich in einem Bewertung ein Abzug in der B-Note geben würde. Der gleiche Schnitzer in einem Story-Driven Spiel, bspw. einem RPG, und es wäre ein größerer Kritikpunkt.

Allerdings ist doch klar erkennbar, das Fridericus nicht wegen der Synchro CoH3 schlecht findet, es scheint nur das i-Tüpfelchen für ihn zu sein.



Zum eigentlichen Thema: Bei mir liegt noch CoH2 (iir auch CoH1) auf meinem Pile of Shame, daher muss CoH3 warten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1877
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [Company of Heroes 3] Alle Informationen zum Release 23.02.23 | Gameplay | Preview & Unboxing Premium Edition

Beitragvon KirKanos » 7. März 2023 17:18

Ich muss sagen, dass mir Coh 3 insgesamt schon gut gefällt. An Coh 1 kommt es aber selbstredend nicht ran. Im Multiplayer macht mir das Game schon viel Spaß, auch wenn die Balance momentan sehr achsenlastig ist. Trotzdem, wer auf einen Sale warten kann, sollte das tun. Ich finde 60 Euro ist das Game einfach nicht wert.

Benutzeravatar
Yorick Aurelius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 13. Januar 2022 21:28
:
Spender
Kontaktdaten:

Re: [Company of Heroes 3] Alle Informationen zum Release 23.02.23 | Gameplay | Preview & Unboxing Premium Edition

Beitragvon Yorick Aurelius » 25. März 2023 19:27

Ich persönlich bin soweit eigentlich auch recht zufrieden von Company of Heores 3. Habe nur mal wieder völlig verpennt und vergessen hier mit zu schreiben + Multiplayer ist relevanter in COH3 geworden. Die Multiplayer Matches sind klasse
Bild

Benutzeravatar
c4--
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 20. März 2011 16:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes 3] Alle Informationen zum Release 23.02.23 | Gameplay | Preview & Unboxing Premium Edition

Beitragvon c4-- » 4. Juni 2023 21:11

Kommt eigentlich irgendwann eine deutsche Vertonung?