[Manor Lords] Neues Gefolge

Manor Lords ist ein Strategiespiel im mittelalterlichen Stil mit detailliertem Städtebaufunktionen, groß angelegten taktischen Schlachten und komplexen wirtschaftlichen und sozialen Simulationen.

Moderator: Moderatoren

Col.Race
Custos Armorum
Custos Armorum

[Manor Lords] Neues Gefolge

Beitragvon Col.Race » 23. Juni 2026 18:48

Liebe Kollgen,
kann mi bitte jemand helfen, ich havbe vergeassen wie ich neues Gefolge rekrutiere.
Ich spile z.Zt, die Version 08.065. Was ist denn die letzte Version.
Noch ne Frage, wie kann ich Sicherstellen, daß ich genügend Materieal für eine neue Siedlung habe, am Geld liegt es nicht.
Scheinbar ein Tribut an meine 74 Jahre,
Blebt gesund und sicher,
CR
Zuletzt geändert von Homerclon am 23. Juni 2026 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.

Goose
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Manor Lords] Neues Gefolge

Beitragvon Goose » 25. Juni 2026 12:26

Oje, ich nehm mal an du hast schon deine Antwort schon, aber ist eigentlich ganz einfach:
Bild

ZU deiner zweiten Frage, hast du die anderen Provinzen auch beantsprucht? Wenn du das nciht getan hast kannst du da nicht siedeln.

Col.Race
Custos Armorum
Custos Armorum

Beitragvon Col.Race » 25. Juni 2026 18:22

Hallo Goose,
natürlich beanspruche ich eine zweite Region.Ich spiel das Spiel ja schon lange, mit Unterbrechungen. Wenn ivh Siedler ausheben will, bekomm ich die Meldung nicht genügend Materiel. Ich will wissen, wo kann ich sehen was noch fehlt! z.B. 5 steine, oder 3 Bretter oder Bauhaolz und das besonderst herzusiellen.-
Gruß
CR
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.

Goose
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Beitragvon Goose » 25. Juni 2026 19:49

Col.Race hat geschrieben:Hallo Goose,
natürlich beanspruche ich eine zweite Region.Ich spiel das Spiel ja schon lange, mit Unterbrechungen. Wenn ivh Siedler ausheben will, bekomm ich die Meldung nicht genügend Materiel. Ich will wissen, wo kann ich sehen was noch fehlt! z.B. 5 steine, oder 3 Bretter oder Bauhaolz und das besonderst herzusiellen.-
Gruß
CR

Also Grundsätzlich brauchst du mindestens 250 Gold in deiner persönlichen Schatzkammer, den aktuellen Stand findest du rechts oben, neben deinem Potrait:
Bild

Dann solltest du eigentlich das mindeste Siedlerlager in deiner neuen Region bauen können, ich glaube wenn du es baust erscheint ein Fenster mit den 3 verschiedenen Stufen.
Persönliches Vermögen bekommst du u.a. über deine Grundsteuer wenn du dein Herrenhaus gebaut hast.