[Manor Lords] Lämmer zu Schafen

Manor Lords ist ein Strategiespiel im mittelalterlichen Stil mit detailliertem Städtebaufunktionen, groß angelegten taktischen Schlachten und komplexen wirtschaftlichen und sozialen Simulationen.

Moderator: Moderatoren

Tobias
Centurio
Centurio

[Manor Lords] Lämmer zu Schafen

Beitragvon Tobias » 1. Juni 2024 01:59

Dumme frage Können können Lämmer erwachsen werden? hab irgendwie nicht das Gefühl oder irre ich mich?
Zuletzt geändert von Homerclon am 1. Juni 2024 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

MolaRaines
Optio
Optio

Re: [Manor Lords] Lämmer zu Schafen

Beitragvon MolaRaines » 1. Juni 2024 21:57

Ja können sie. Die Viehweiden sind aber scheinbar verbuggt, sodass die Anzahl der Tiere und auch ihr Wachstum nicht immer stimmt.
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.

Tobias
Centurio
Centurio

Re: [Manor Lords] Lämmer zu Schafen

Beitragvon Tobias » 2. Juni 2024 16:21

Hoffe mit dem patsch wirts besser.

Hatte eine grosse lam zucht 250 schaffe in einner neben sidlung, preis absolut am boden. Und dachte mir in einer anderen hupstat mit dem ankauf= verkaufs preis komm hol dir 50 lämer für 5 und verkauf dan die schafe für 20..... 5j später noch kein schaf.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.