[Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?

Das neue Total War: Pharaoh

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12634
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?

Beitragvon nordstern » 12. November 2023 23:33

viewtopic.php?f=641&t=26187

Da findest du den Thread zu meiner Aussage.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

Re: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?

Beitragvon Col.Race » 16. November 2023 21:00

Danke für eure Antworten,
Gruß
Col Race
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?

Beitragvon Tobias » 15. Dezember 2023 12:15

O.k Pharao ist Tod.
Es wurde nachträglich biliger gemacht und die leute bekomen geld zurück. Zudem wuden die delüx edizionen gekanzelt bzw auch geld zurück.

O.k 40 stat 60 euro aber trozdem tod.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?

Beitragvon Sir Heinrich » 21. Februar 2024 17:32

Ganz ehrlich ich werde es mir vielleicht in ein paar Jahren im Sale holen. 20€ Sind da meine schmerzgrenze und bisher habe ich jedes TW zum Vollpreis gekauft (Außer das geschenkte Troy)
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Maniak
Signifer
Signifer
Beiträge: 469
Registriert: 20. April 2011 13:58
Wohnort: USA

Re: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?

Beitragvon Maniak » 21. Februar 2024 23:19

Werde es nicht kaufen, diese Zeit Epoche interessiert mich absolut nicht.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Februar 2024 16:44

Da es ein historisches TW ist, kaufe ich es mir natürlich, aber ich warte nun auf einen Sale...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...