[Manor Lords] Mehr Gebiete

Manor Lords ist ein Strategiespiel im mittelalterlichen Stil mit detailliertem Städtebaufunktionen, groß angelegten taktischen Schlachten und komplexen wirtschaftlichen und sozialen Simulationen.

Moderator: Moderatoren

Col.Race
Architectus
Architectus

[Manor Lords] Mehr Gebiete

Beitragvon Col.Race » 7. Juni 2024 22:24

Liebe Kollegen,

ich versuch mehr Gebiete zu beherrschen, klappt aber leider nicht.
Vielleicht bin ich zu alt oder zu dumm, aber es geht nicht.
Was muss ich machen um ein zweites Gebiet zu beherrschen, um es auszubauen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten,
Gruß
C.R.
Zuletzt geändert von Homerclon am 7. Juni 2024 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.

Tobias
Centurio
Centurio

Re: Mehr Gebiete

Beitragvon Tobias » 7. Juni 2024 23:36

1000 ruf(faust) dan auf der karte beanspruchen
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Col.Race
Architectus
Architectus

Re: [Manor Lords] Mehr Gebiete

Beitragvon Col.Race » 8. Juni 2024 20:06

Danke Tobias,
ich habe mein erstes zusätzliches Gebiet.
Super.
Noch ne Frage; gibt es besonders gute Gebiete Was empfehlst du?
Bleib gesund und sicher,
C.R.

Tobias
Centurio
Centurio

Beitragvon Tobias » 8. Juni 2024 23:19

jein es gibt nicht das gutte. jedes gebit hat 2 bony mit krone gezeichnet. hat es nur 1 ist die fruchtbakeit extrem hoch.

Welche du wilst ist hängt von dir und den ziel ab und was für für punkte und gestze du nuzen wilst.

Grosses eisen und Lem vorkomen egänzen sich natülich wo man gross zu unetlichen mien machen kann. Grosses wild und grosse fruchbaket ist nicht so gut den grosses wild und andere eigenschften benötigen und das gestz mit doppel wild nachwsung beisen sich.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Col.Race
Architectus
Architectus

Beitragvon Col.Race » 9. Juni 2024 13:05

Danke Tobias für deine Antwort, ich dachte nur es gibt ein besonders angenehmes Gebiet
.

Tobias
Centurio
Centurio

Beitragvon Tobias » 9. Juni 2024 21:18

wie gesgt Viel eisen und viel lehm matscht gut oder vil wild und viel beren auch. viel stein nimt man immer mit ist aber ncit so geil gute fruchtbakeit ist auch gut....

MolaRaines
Optio
Optio

Beitragvon MolaRaines » 12. Juni 2024 16:19

Die besten Gebiete sind die, die ein reichliches Vorkommen haben.
Wenn z.B. dein Startgebiet reichlich Wild und Beeren hat, dann sollte das nächste Gebiet viel Lehm, oder Eisen haben.
Auch ein Gebiet mit guten Wirtschaftsflächen kann sich dann lohnen.
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.

Col.Race
Architectus
Architectus

Beitragvon Col.Race » 18. Juni 2024 17:44

Danke MolaRaines für deine Antwort..

Die Gebiete sind alle gleich aufgebaut, bei dem einen gibt größere Steinvorkommen bei dem anderen mehr Beeren.
Bis das Spiel fertig ist, wird es noch lange dauern.
Bleib gesund und sicher,
C.R.