Liebe Kollegen,
ich habe bei meinem lf. Spiel ein Problem. Ich spiele Goldhof, 2.Gebiet Hofstetten
Obwohl ich alle Bedingungen erfülle Kirche, Kleidung, Wasser, Brennholz, Lebensmittel wollen meine Hofstetten sich nicht auf Stufe 2 erweitern lassen,
Was muss ich tun um die zu erweitern?
Dann noch zwei Fragen,, ich habe gelesen, daß man, wenn man den großen Turm baut, das Gefolge sich verdoppelt. Das passiert bei mir aber nicht! Wieso?
Dann wofür soll das Steueramt gut sein?
Danke für eure Antworten,
Gruß
C.R.
[Manor Lords] Erweiterung Stufe 2
Moderator: Moderatoren
[Manor Lords] Erweiterung Stufe 2
Zuletzt geändert von Col.Race am 9. Juni 2024 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.
Re: [Manor Lords] Erweiterung Stufe 2
Hast du die rostoffe dafür? also glaube breter.
2 frage hast du in nur geplan oder auch gebaut? und es get nur von 12 auf 24 max hoch du hast zu begin 5
2 frage hast du in nur geplan oder auch gebaut? und es get nur von 12 auf 24 max hoch du hast zu begin 5
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
- MolaRaines
- Optio
Re: [Manor Lords] Erweiterung Stufe 2
Col.Race hat geschrieben:Liebe Kollegen,
ich habe bei meinem lf. Spiel ein Problem. Ich spiele Goldhof, 2.Gebiet Hofstetten
Obwohl ich alle Bedingungen erfülle Kirche, Kleidung, Wasser, Brennholz, Lebensmittel wollen meine Hofstetten sich nicht auf Stufe 2 erweitern lassen,
Was muss ich tun um die zu erweitern?
Dann noch zwei Fragen,, ich habe gelesen, daß man, wenn man den großen Turm baut, das Gefolge sich verdoppelt. Das passiert bei mir aber nicht! Wieso?
Dann wofür soll das Steueramt gut sein?
Danke für eure Antworten,
Gruß
C.R.
Das Steueramt ist bislang nur kosmetisch.
Hast du den richtigen Turm gebaut?
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.