[Europa Universalis V] Ein- und Ausfuhrverbote für Waren

Historisches Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

LuckySp4rt4n
Sagittarius
Sagittarius

[Europa Universalis V] Ein- und Ausfuhrverbote für Waren

Beitragvon LuckySp4rt4n » 15. November 2025 09:01

Hallo zusammen,

ich suche nun schon seit einer ganze Weile nach den oben genannten Funktionen für den Markt, kann sie aber nicht finden. Kann mir jemand sagen, wo ich diese finde? Vielen Dank vorab.
Zuletzt geändert von Homerclon am 15. November 2025 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Tobias
Centurio
Centurio

Re: Ein- und Ausfuhrverbote für Waren

Beitragvon Tobias » 15. November 2025 09:43

Wen du selber edel metal produzirst kanst du es verbiten bei normalen waren nicht.
Du kanst aber embagos gegen länder erwiken und so 90% des handels mit ihnen verhindern.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

LuckySp4rt4n
Sagittarius
Sagittarius

Beitragvon LuckySp4rt4n » 15. November 2025 10:13

Danke für die schnelle Info.

Tobias
Centurio
Centurio

Beitragvon Tobias » 15. November 2025 12:40

sory ich hab gerde gesehen das es eine anzeige dafür gibt aber wie es gemacht wirt ist mir noch ein räzel
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.