0. AD - Age Of Empires Klon in Open Source?

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SmartTactics
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 11. März 2014 03:34

0. AD - Age Of Empires Klon in Open Source?

Beitragvon SmartTactics » 12. Dezember 2014 18:20

Ich habe mal wieder etwas Interessantes in den Untiefen des Internets entdeckt. Bevor ich lange drumherum rede, habe ich wieder bewegtes Bildmaterial für euch :)

Taktik? Simulation? Kann ich!
Hier geht es zu meinem YT Kanal :-)
Klicken! Ausführen!

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: 0. AD - Age Of Empires Klon in Open Source?

Beitragvon Yeniceri » 12. Dezember 2014 19:03

Servus,

das sieht ja mal für ein kostenlosen Strategietitel sehr interessant aus. Gewöhnlicherweise würde ich ein kostenloses Strategiespiel nie anfassen, aber ich glaube hier werde ich eine Ausnahme machen. Vielleicht finden sich ja noch mehr Interessenten.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
SmartTactics
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 11. März 2014 03:34

Re: 0. AD - Age Of Empires Klon in Open Source?

Beitragvon SmartTactics » 12. Dezember 2014 19:24

Yeniceri hat geschrieben:Servus,

das sieht ja mal für ein kostenlosen Strategietitel sehr interessant aus. Gewöhnlicherweise würde ich ein kostenloses Strategiespiel nie anfassen, aber ich glaube hier werde ich eine Ausnahme machen. Vielleicht finden sich ja noch mehr Interessenten.

Geht mir ähnlich. Hätte ich das Spiel nicht bei einem Kommilitonen gesehen, wäre ich wohl nie darauf gekommen.
Taktik? Simulation? Kann ich!
Hier geht es zu meinem YT Kanal :-)
Klicken! Ausführen!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: 0. AD - Age Of Empires Klon in Open Source?

Beitragvon Marlborough » 13. Dezember 2014 08:55

Ich finde es ganz ansprechend. Sobald ich die Zeit dafür erübrigen kann, werde ich es mir genauer ansehen. Vielen Dank für die Vorstellung Smart :)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
SmartTactics
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 11. März 2014 03:34

Re: 0. AD - Age Of Empires Klon in Open Source?

Beitragvon SmartTactics » 13. Dezember 2014 13:00

Bitte :)
Taktik? Simulation? Kann ich!
Hier geht es zu meinem YT Kanal :-)
Klicken! Ausführen!

Benutzeravatar
Viridian
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 30. Januar 2017 19:56

Re: 0. AD - Age Of Empires Klon in Open Source?

Beitragvon Viridian » 30. Januar 2017 21:10

Laut Homepage befindet sich das Game immer noch im Alphastadium. Ist es denn schon spielbar oder noch zu verbuggt?

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: 0. AD - Age Of Empires Klon in Open Source?

Beitragvon Prinz_Eugen » 3. Februar 2017 21:12

Viridian hat geschrieben:Laut Homepage befindet sich das Game immer noch im Alphastadium. Ist es denn schon spielbar oder noch zu verbuggt?


Ich hab es mir mal heruntergalden und würde sagen: Spielbar ist es auf alle Fälle.

Sicher es fehlt einiges, aber ich hatte eine ganze Weile Spaß daran.

Also einfach mal runterladen und ausprobieren.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor