Grand Tactician The Civil War

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
klausju
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 16. September 2014 19:20

Grand Tactician The Civil War

Beitragvon klausju » 21. April 2021 20:28

Guten Tag zusammen,

um dem Spiel hier die erste Ehre zu geben :strategie_zone_53: :) Freue ich mich auf regen Austausch mit euch!

Vielleicht kann einer von euch meine Frage beantworten: Wenn ich zu Beginn bei den Südstaaten zu wenige Freiwillige habe, kann ich keine neuen Einheiten mehr rekrutieren.
Beispiel: Ich hab in einem Staat nur 1.200 Freiwillige, für eine neue Einheit benötige ich jedoch 1.500 Freiwillige.

Die Subvention für Rekrutierung hab ich schon auf maximum.
Was kann ich tun? :strategie_zone_31:

Danke und Grüße
Klausju

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Grand Tactician The Civil War

Beitragvon Hjalfnar » 22. April 2021 07:45

Moin. Kann dir leider nicht helfen, da ich das Spiel nicht besitze. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es mir holen sollte, da ich von Total War eigentlich ausgebrannt bin, was auch ähnliche Titel angeht...und as ACW-Szenario hängt mir nach mehreren Jahren UGCW etwas zum Halse raus. Wurde ja eine recht massive Werbekampagne dafür gefahren, aber irgendwie scheint die Community recht klein zu bleiben. Mag am Szenario liegen, ist doch sehr US-fixiert und da ist die Anzahl der Strategiespieler ja eher mager. Meiner Meinung nach immer ein Fehler, die USA haben ab vom (kleinen) Revolutionskrieg und dem (ziemlich großen) Bürgerkrieg, der aber international anscheinend nicht so interessant ist, prä-20. Jahrhundert nicht viel militärhistorisch interessantes zu bieten und eine sehr kleine PC-Gemeinde.

Dazu braucht GTTCW auch noch ziemliche High-End-Systeme, wenn ich mich nicht irre, oder?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed