Daedalic Entertainment sucht Betatester für Blackguards

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

MadZab
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 28. März 2013 09:37

Daedalic Entertainment sucht Betatester für Blackguards

Beitragvon MadZab » 28. März 2013 12:09

'Blackguards' ist ein rundenbasiertes Taktikspiel mit Rollenspielelementen und einer komplexen, tiefgreifenden Story, welche den Spieler durch den wilden Süden Aventuriens in der Welt des Schwarzen Auges führt.

Daedalic sucht Betatester für 'Blackguards'. Jeder, der 16 Jahre alt oder älter ist, kann sich hierfür bewerben. Wir suchen nach Spielern, die sich in rundenbasierter Taktik zuhause fühlen, sowie Spieler, die Rollenspiele mögen oder auch einfach an einer guten Geschichte interessiert sind.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, bewirb Dich mit einer kurzen Mail an BETA@daedalic.de. Stell Dich kurz vor und erzähl uns, warum Du daran interessiert bist, das Spiel zu testen, welche Spiele Du sonst gerne spielst, wo Du diesen Aufruf gelesen hast und, falls vorhanden, was für andere Testerfahrungen Du mitbringst. Wir melden uns dann im Verlauf der kommenden Woche bei Dir.

Die Betatester erhalten einen persönlichen Login für unseren Betaserver und unsere Betaforen, welche sie von ihrem Browser aus nutzen können. Nach dem Login erhaltet Ihr die Möglichkeit, die neueste Betaversion des Spiels herunterzuladen, Patches installieren sich danach automatisch. Wir beginnen zunächst mit einem Ein-Kapitel-Zur-Zeit-Test, später werden die Tests wahrscheinlich auf kleinere Teile des Spiels fokussiert. Die Entwickler werden über die Foren mit den Testern kommunizieren und alle auf dem neuesten Stand halten.

Moderatoren: Dieses Posting ist mit Wüstenkrieger abgesprochen.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Daedalic Entertainment sucht Betatester für Blackguards

Beitragvon Horgan » 28. März 2013 12:22

Wer ist "Wüstenkrieger" - nie gehört den Namen. :strategie_zone_9:

Nein, Willkommen im Forum.

Für den geneigten Interessenten wäre vllt. noch im Vorfeld von Interesse, über welchen Zeitraum sich die Beta-Testphase erstrecken soll und mit welchem Zeitaufwand in diesem Zeitraum gerechnet werden kann.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Daedalic Entertainment sucht Betatester für Blackguards

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. März 2013 12:32

Hallo, Willkommen im Forum. :) Ich richte dir gleich einen eigenen Rang ein.

Also liebe Community, ich habe gestern mit dem Publisher alles abgesprochen. Es ist nun eure Chance, da als Betatester einzusteigen. :strategie_zone_264:

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Daedalic Entertainment sucht Betatester für Blackguards

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. März 2013 12:46

Hinweise zum Publisher:
Bild
http://www.daedalic.de


Bild

Daedalic ist einer der gefeiertsten Publisher und Entwickler Deutschlands und konnte mit Titeln wie Edna Bricht Aus, The Whispered World und A New Beginning neue Maßstäbe für das Storytelling in Spielen setzen. Im Studio entstehen weitere neue und innovative Spiele für PC, mobile Geräte, soziale Netzwerke und den Browser. Daedalic ist außerdem aktiv in der Beratung in den Bereichen Business Development, Marketing, PR und Serious Games mehr dazu...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Daedalic Entertainment sucht Betatester für Blackguards

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 28. März 2013 19:54

Klingt schonmal sehr gut. Ich sehe Daedalic als eine Art Erben von Lucas Arts (deren Monkey Island Spiele gehören zu meinen ersten Spielen) und Edna bricht aus und Deponia von Daedlic sind eigentlich recht nahe an den Lucas Arts-Meisterwerken.
Komplexe Handlung in Aventurien klingt immer gut. Ich bin aus zeitmangel noch eher unschlüssig, ob ich jetzt bei dem Beta-test anfragen soll, aber interessant finde ich das Projekt auf alle Fälle, mal sehen was daraus noch wird.

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: Daedalic Entertainment sucht Betatester für Blackguards

Beitragvon Monguntiacum » 28. März 2013 21:51

Mail ist raus. Bin ja mal gespannt ob ich "auserwählt" werde. :)
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Daedalic Entertainment sucht Betatester für Blackguards

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. März 2013 21:58

Ich drücke die Daumen. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Marc Aurel II
Centurio
Centurio
Beiträge: 937
Registriert: 14. November 2010 18:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Daedalic Entertainment sucht Betatester für Blackguards

Beitragvon Marc Aurel II » 31. März 2013 11:00

Hab mich ebenfalls beworben. Ich finde es bemerkenswert wie ihr immer wieder neue Contests aufstellen könnt, auch wenn sie leider von zuwenigen genutzt werden.
Gute Arbeit :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: Daedalic Entertainment sucht Betatester für Blackguards

Beitragvon Monguntiacum » 5. April 2013 18:29

<-- dabei, happy und gespannt. Darf ja nichts ausplaudern wegen Verschwiegenheitserklärung für Tester. Daher könnt ihr euch auch nachfragen sparen. Aber ich bin mir sicher das das Teil ein Hit wird. Aventurien+Rundenbasierte Taktik+Daedalics Erfahrung kann nur gut werden. :strategie_zone_11: :strategie_zone_26:
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Daedalic Entertainment sucht Betatester für Blackguards

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. April 2013 18:31

Freut mich für euch, schön dass sich der Einsatz hier gelohnt hat. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Daedalic Entertainment sucht Betatester für Blackguards

Beitragvon Jaegerfeld » 8. November 2015 22:28

Warum sehe ich das eigentlich jetzt erst?

Hab damals Early Access gespielt. Blackguards ist zu empfehlen.
Ein nettes "Hau drauf" Rollenspiel im Aventurien setting.

Sehr fein und mittlerweile mit einem zweiten Teil.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===