Presseevent - Divinity: Dragon Commander

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Belethor
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 11. Juli 2013 11:42

Re: Presseevent - Divinity: Dragon Commander

Beitragvon Belethor » 26. Juli 2013 17:29

Super! Vielen Dank für deine erste Einschätzung. Ich bin wirklich sehr gespannt und schon ganz hibbelig. Noch knapp zwei Wochen!!! ;) Ich hab hier noch ein kleines Entwickler-Tagebuch gefunden, in dem Swen Vincke ein wenig aus dem Nähkästchen von Larian plaudert. Leider nur auf Englisch. Aber ich finde toll, dass sie wohl echt bemüht sind ein gutes Spiel herrauszubringen. Er beschreibt wie sie immer noch dran rumschrauben und pfeilen, um die Wünsche aus der Beta-Community noch zu berücksichtigen, obwohl das Spiel schon in den Presswerken war. Dazu werden sie dann einen Day One Patch am Releasetag aufspielen, der das Spiel dann auf den aktuellsten Stand bringt. Das sieht man nicht häufig! Hut ab! Selber nachlesen könnt ihr das Ganze auch hier nochmal: http://www.lar.net/2013/07/23/on-last-m ... ges-media/

Membrain
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 11. Juli 2013 11:39

Re: Presseevent - Divinity: Dragon Commander

Beitragvon Membrain » 29. Juli 2013 22:04

Ich muss da auch mal ein dickes Lob loswerden. Man sieht an jeder Ecke, mit welcher Hingabe die Entwickler an ihrem "Baby" herumwerkeln, um das bestmögliche herauszuholen. ich meine, sowas waren wir von Divinity und Larian ja bereits gewohnt, aber es ist schön zu wissen, dass sie das auch bei diesem Spiel weiter so handhaben.

Benutzeravatar
Belethor
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 11. Juli 2013 11:42

Re: Presseevent - Divinity: Dragon Commander

Beitragvon Belethor » 5. August 2013 15:46

Morgen ist es endlich soweit. ;) Ich kann es gar nicht abwarten endlich in meine Drachengestalt zu switchen!!! Hier ist übrigens der neue Launchtrailer. Ist wohl gerade frisch veröffentlicht worden. http://www.youtube.com/watch?v=OH5wIIlqdU8

Bis morgen auf dem Schlachtfeld!

Drachenreiter
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juli 2013 12:07

Re: Presseevent - Divinity: Dragon Commander

Beitragvon Drachenreiter » 6. August 2013 00:54

*yay* Noch c.a 9 Std und es kann losgehen :D Ich habs mir im steam gekauft und dort ist es bald verfügbar. Ich freue mich sehr, dass heute endlich release ist! Ich habe hier noch eine tolle Review gefunden: http://www.softpedia.com/reviews/games/ ... 3043.shtml
Ich kann es echt kaum erwarten, dass ich endlich in die Rolle eines Drachen schlüpfen kann :)

Membrain
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 11. Juli 2013 11:39

Re: Presseevent - Divinity: Dragon Commander

Beitragvon Membrain » 6. August 2013 08:18

Ja, jetzt dauert es nicht mehr lange.
Ich spare mir das, an dieser Stelle nochmal Reviews oder Trailer zu posten und schließe einfach mit den Worten: "Ick froi mir!" :)


Membrain
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 11. Juli 2013 11:39

Re: Presseevent - Divinity: Dragon Commander

Beitragvon Membrain » 7. August 2013 10:37

Klasse, das ist eine super Idee. :-)

Membrain
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 11. Juli 2013 11:39

Re: Presseevent - Divinity: Dragon Commander

Beitragvon Membrain » 8. August 2013 08:59

Ist das LP schon da und ich habe nur den Link verpasst? *such*
Mich würde einmal interessieren, wer von euch noch bereits in dem Spiel unterwegs ist. Ich fände das superlustig, wenn man sich hier im Forum nett unterhält, und sich dann unwissentlich gegenseitig auf dem Schlachtfeld die Hölle heiss macht ^^