[Citadels] Achtung 4. Post lesen! - Kaufwarnung!

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

[Citadels] Achtung 4. Post lesen! - Kaufwarnung!

Beitragvon Anonymus » 26. Juli 2013 19:17

oder nur ein schlechter Klon? Überzeugt euch selbst. Ab heute bei Steam.
PC games.de

Erster Gameplay Eindruck

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Citadels] Das bessere Stronghold?

Beitragvon Viranto » 26. Juli 2013 19:37

Ist bereits auf meiner Wunschliste, aber noch nicht gekauft. Dazu weiß ich noch zu wenig, und vor Rome 2 fehlt auch das Geld...leider. Scheint aber aufjedenfall interessant zu sein. Die Map sieht etwas klein aus. So mal näher informieren. :)

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Citadels] Das bessere Stronghold?

Beitragvon Kartoffelkrieger » 26. Juli 2013 20:38

Sieht erstmal ja nicht schlecht aus. Allerdings haben die meisten Leute Bitcomposer Games wahrscheinlich nicht unbedingt in guter Erinnerung. Die haben doch unter anderem dieses neue Jagged Alliance gemacht, das grauenhaft sein soll. Hoffen wir mal, dass sie dazugelernt haben, ich werd aber auf jeden Fall die Tests abwarten ...

EDIT:
Scheinbar bleibt Bitcomposer Games seinem Ruf treu: http://www.gamersglobal.de/news/73876/k ... u-citadels ^^
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Citadels] Das bessere Stronghold?

Beitragvon Anonymus » 29. Juli 2013 16:17

Achtung!!!
Citadels: Vernichtende Kritiken für das Stronghold-inspirierte Strategiespiel - KI wie "ein 70 Jahre alter Mann auf Crack"

PC Games

GamersGlobal

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Citadels] Achtung 4. Post lesen!

Beitragvon Thomas_Idefix » 29. Juli 2013 17:28

Den Link zu PC-Games wollte ich auch gerade hier veröffentlichen. :strategie_zone_8:

PCGames hat geschrieben:Das Rein- und Rausschieben der Retail-Verpackung in den beigefügten Pappschuber macht mehr Spaß als das eigentliche Spiel.


Und das ist ein PLUSPUNKT. :strategie_zone_48:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition