Panzerkrieg – Burning Horizon II

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Panzerkrieg – Burning Horizon II

Beitragvon Lord Löwenherz » 5. Januar 2015 16:58

Wenn ihr ein wirklich gutes Panzer PC Spiel haben möchtet, was auch einen wirklichen Spiele Genuss bietet,
dann, und das meine ich wirklich ernst, dann gibt es eigentlich nur Panzerkrieg - Burning Horizon II. Schade das dieses Meisterwerk von La Plata Games so unbekannt ist.




Bilder:
Operation Störfang
The Empires strikes back

Website

http://www.united-publishing.com/BH2/site/faq.html

Was haltet ihr von dieses Spiel, abseits meiner Meinung.
Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 5. Januar 2015 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Panzerkrieg – Burning Horizon II

Beitragvon Der Grose KA! » 5. Januar 2015 17:48

Habe ich früher immer gerne gespielt. Leider finde ich die DC nicht mehr und über Steam kann mans sich auch nicht hohlen.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Panzerkrieg – Burning Horizon II

Beitragvon Lord Löwenherz » 5. Januar 2015 18:02

Rund 35 Euro sind ein bisschen teuer nicht. Aber billiger und besser investiert als in Blitzkrieg 3 sind die schon.
Immhin bekommt man einen Schuber und ein schönes farbiges Lösungsheft. Naja, ich will jetzt keine Werbung für Panzerkrieg machen, La Plata gibt es nicht mehr. Aber ein gutes Spiel ist Panzerkrieg schon. :)

Ach ja Blitzkrieg 3...
Verflixte "+#*#2!§$" DLCS mit einer neuen Karte und 2 extra Infataristen für 8,90 und 2 Karten mit einen neuen Gernal für nur 5,99 und für 17 Euro gibt es einen Sensationellen Premium Multiplayer. Wie ich das Liebe!!!

Ich finde das mit Blitzkrieg 3 schade. Kann man keinen normalen Vollpreistitel mehr machen? Immer dieses heraustrennen von Inhalten. Man könnte direkt ein Vollpreistitel draus machen.

:strategie_zone_19:

Achtung, Ironie!


Blitzkrieg 3: Forever.

2 Handdesignte Maps, mit 2 neuen Straucharten und 1 neuen Infantarie den Partisanen für 2,39 Euro.

Blitzkrieg 3: The Last Day

Ein letztes Gefecht um Nordheim mit 3 Kommplett nur für diese Karte designte 3D Modell Gebäude, sowie 2 Infantaristen, einen neuen Panzer und eine Generals Einheit für unschlagbare 7,99.

Blitzkrieg 3: El Ariso

3 neue Bodentexturen sorgen für ein nie erreichtes Wüstendesign in Blitzkrieg 3. Eine neue Tierart, das Kamel sorgt für noch mehr Wüstenatmosphere, als sie es sich je hätten erträumen lassen.
Das Szenario wurde liebevoll von unseren talentieren Praktikanten Alex erstellt. Erleben sie eine unerbittereliche Schlacht für nur 3,25.

PS: Aus technischen Gründen ist es uns unmöglich den Editor zur verfügung zu stellen. Wir bitten um verständniss.

...... :strategie_zone_69:
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades