Homeworld Remastered

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Centurio
Centurio
Beiträge: 907
Registriert: 2. Juni 2011 09:38

Homeworld Remastered

Beitragvon Chwanzus Longus » 10. März 2015 22:08

Hab mir nun die Homeworld Remastered Collection geholt.

Habe damals Homeworld 2 gespielt und ich fand es gerade vom Raumschiffdesign eines der schönsten.

Anfangs war es knüppelschwer da es keine Schwierigkeitsgrade gibt sondern sich die KI einem anpassen soll bzw. sich der Stärke der Spielerflotte anpasst.
Es gab nun aber ein Update das z.B. die Asteroidenmission entschärft hat.

Gefällt mir richtig gut. Die Grafik wurde auf den aktuellen Stand gebracht aber der Charme wurde beibehalten. Epische Weltraumschlachten mit massig Schiffen und einem wunderbaren Soundtrack.
Ich rückte in einem brillianten takischen Manöver Rückwärts vor.

Und noch eine Erklärung von meinem Namen für die Unwissenden http://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk