XCOM 2 - Offiziell angekündigt

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

XCOM 2 - Offiziell angekündigt

Beitragvon Tucs » 1. Juni 2015 18:43

XCom 2 mit neuem setting. Ich persönlich habe mit Terror from the Deep gerechnet dem ist aber nicht so.
Der neue teil spielt in der nahen Zukunft. Die erde ist besetzt und die alien formen die Menschen um und die folgen brav.
Doch eine Tapfere Schar kämpft mit Guerillataktik weiter gegen die Besatzer.
Echte Gameplay Szenen wird zur E3 am 16. Juni zu sehen geben. Erscheinungstermin ist im November 2015.
Diesen Teil wird es ausschließlich für den PC geben... es wird keine Konsolen Version entwickelt.

Link zum Gamestar beitrag:
http://www.gamestar.de/spiele/xcom-2/ne ... 86463.html

Bild

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: XCOM 2 - Offiziell angekündigt

Beitragvon Ischozar » 8. Februar 2016 09:09

Hallo zusammen :)

Hat's schon jemand? Also ich habs zum Geburtstag bekommen und spiele seit dem Veröffentlichungstag relativ regelmäßig - hab aber jetzt schon neu angefangen. Ich würde mich nicht wundern, wenn X Com 2 das schwerste Spiel ist, dass ich jemals gespielt hab. Die Mechaniken sind so fein verzahnt, das eine Fehlentscheidung dir ziemlich die Beine brechen kann. Wie sieht's beim Rest so aus? Gefällts ?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: XCOM 2 - Offiziell angekündigt

Beitragvon BrocasHelm » 13. Februar 2016 18:27

Hi ich habs mir auch geholt.Und ja es ist sauschwer.^^
Ich werde mit dem Spielen aber noch bissl warten da die Performance furchtbar,und ich nicht unbedingt die grottigste Kiste und XCOM2 hatt jetzt auch keine Battlefrontgrafik.

Ne Frage hätte ich noch bezüglich des ResistanceWarrior Packs(Day One Edition) hab per Code installiert und runtergeladen,der Kämpfer taucht im Spiel aber nirgends auf,weiss da jemand Rat?
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: XCOM 2 - Offiziell angekündigt

Beitragvon Hjalfnar » 14. Dezember 2017 11:20

Sodele, nachdem ich mich letzte Woche aufgerafft hatte, endlich mal XCOM Enemy Within durchzuzocken, habe ich mir jetzt XCOm2 geholt. xD Ist ja leider auf Steam immer noch abartig teuer, daher meine Empfehlung: Holt es euch bei MMOGA. Anstatt 65€ zahlt ihr da 20 für die Deluxe Edition, und für War of the Chosen (sehr lohnenswerter großer DLC) anstatt 40 25. Lade dann jetzt mal runter.^^
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed