Invisible Inc.

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Invisible Inc.

Beitragvon Jaegerfeld » 3. Oktober 2015 13:17

Seit Anfang des Jahres verfolge ich die Entwicklung von Invisible Inc., einem Indie Taktik/ Schleich / Rundenstrategiespiel.

Schaut es euch mal an, 20.- Euro sind ein sehr guter Preis. Mittlerweile gibt es auch eine deutsche (textuelle, audio) Übersetzung.




Das Leveldesign ist teilweise echt kniffelig, und wenigstens am Anfang (weiter bin ich noch nicht) verliert man so gut wie jeden Kampf ( siehe THIEF).


Kurz zur Story (jedenfalls soweit ich sie bisher kenne).
Im Jahr 2074 regieren Konzerne die Welt, man selbst ist eine unabhängige Vereinigung die gleich zu Begínn des Spieles dasd Opfer eines kombinierten Angriffs der Konzerne ist.

Man kann gerade mal drei Mitglieder und die KI retten. Nun hat man 72 Stunden (die runtertickern) um einen Gegenschlag vorzubereiten.
Die Zeit läuft.....
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===