Might & Magic: Heroes VII

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Might & Magic: Heroes VII

Beitragvon Jaegerfeld » 4. Oktober 2015 20:02

Hab mir jetzt mal die neueste Inkarnation geholt und bin bisher zufrieden.
Echtes HoMM Feeling, echt fein.




Spielt' s sonst noch jemand?
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Might & Magic: Heroes VII

Beitragvon Darthan » 4. Oktober 2015 20:10

Bin noch am überlegen, hängt das auch an Uplay dran?
Mit Anno 2070 habe ich so meine Probleme damit.
Ansonsten mal gucken, vielleicht zu Weihnachten, viel Zeit habe ich derzeit eh nicht zum spielen
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Might & Magic: Heroes VII

Beitragvon Tucs » 4. Oktober 2015 20:22

Die Rückmeldungen von dem spiel sind ja recht durchwachsen. Eigentlich wollte ich es direkt kaufen aber warte nun doch damit.
Bild

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Might & Magic: Heroes VII

Beitragvon Xylli » 4. Oktober 2015 23:13

Die Kampagne ist aktuell unspielbar.
Ich hatte in den ersten beiden Kampagnen so unglaublich viele Script und Triggerfehler, dass ich aktuell die 2te Kampagne nichtmal abschließen kann.
Hab die Lust auf das Spiel nach 2 Stunden verloren.
Mal schauen wenn das Spiel in 6 - 12 Monaten gepatcht ist, vielleicht wirds dann besser.

Und dann gibt es auch erste gute Communitymaps^^

So nebenbei, die gekauften Gamestar Videos ignoriert bitte. Das ist zu 100 % KEINE neutrale Berichterstattung.
Bild

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Might & Magic: Heroes VII

Beitragvon Jaegerfeld » 4. Oktober 2015 23:57

Welche Kampagne spielst du denn?
Bei den Nekromanten läufts momentan ohne Probleme?

@Tucs: Ich berichte mal wenn ich mit den ersten Kampagnen durch bin. Dauert noch ein wenig, aber in zwei Wochen hab ich Urlaub.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Might & Magic: Heroes VII

Beitragvon Tucs » 5. Oktober 2015 18:01

Freu mich schon deine Erfahrungen Jäger!
Soll die tage auch ein patch erscheinen der sich um besagte trigger und script Fehler kümmert.
Bild

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Might & Magic: Heroes VII

Beitragvon Jaegerfeld » 18. Oktober 2015 20:59

Bisher keine Fehler (20 h Spielzeit, Nekromanten und Engel Kampagne).

Am Freitag gab 's nen großen Patch.

Macht Spaß.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Might & Magic: Heroes VII

Beitragvon Tucs » 19. Oktober 2015 22:47

Das nenne ich mal eine aussage.
Dann muss der große patch einiges ausgemerzt haben. Viele haben ja schon nach 1-2 std riesig herum geweint.
Bild

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Might & Magic: Heroes VII

Beitragvon Jaegerfeld » 20. Oktober 2015 19:45

Ist halt ein Mischmasch aus den alten HMM und den letzten Teilen.
Die Kampagnenmissionen sind teilweise oldscool (klein anfangen, aufbauen und rushen) und teilweise handlungsgetrieben. (Die dritte Nekromission ist ganz schön tricky, wenn man am Anfang einen Fehler macht).

Kein absolutes Highlight aber für Fans der Serie quasi ein Muss.

wens interessiert:

tl;dr

Der Patch hat einiges ausgemerzt, und ist nur einer aus einer angekündigten Reihe.
Zum Jahreswechsel wird es noch zwei Kampagnen (?) als Gratis DLC geben.

Patch 1.2
This first update offers an overall solution regarding game blockers and other critical issues identified.

Patch 1.2 full release note is available at the end of this article. Please find below a quick recap of its content.

Patch 1.2, main points, non-exhaustive list:
Fixed Campaign & Scenario Maps walkthrough blockers
Improved AI speed and decision making process
Improved global compatibility and performances of the game
Fixed Load, Save & Autosave corruptions in various circumstances
Fixed Skills and Abilities effects and values
Many bug and glitch fixes
Improved multiplayer experience and stability
Improved Map editor feature and fixes
Improved Localization in various languages
Before going through the extensive list of fixes and improvements provided with this new update, we would like to take this opportunity to share with you our general impressions since the release of Heroes VII and answer some of your questions.

Some thoughts from the development team
While we’ve put all our passion and efforts working on this game, some critical issues escaped our attention, and we would like today to thank you for your intense feedback. Receiving your input greatly helped us to prepare this first patch and we encourage you to keep on sharing your detailed impressions on the game. This patch has been finalized this morning and the top priority for us was to release it as soon as it was approved.

Next steps
This patch is the first one in our list. Be sure that we will continue to provide new fixes in the upcoming weeks to make sure that the game meets your expectations in terms of quality. We still have many things to improve over the next patch. Multiplayer and balancing will be among them.

Moreover, free content updates will also be available, with the first campaign of the “Lost Tales of Axeoth” to be released at the end of 2015, and the second one early next year. We will also provide support for the map editor through dedicated tutorials and the best community creations will be highlighted. 32 bit OS compatibility and memory optimization also are on our task list and we will continue to improve performances.


Thank you very much for your support, Heroes, please let us know what you think about this new patch and keep on sharing feedback in the forums!

The Might & Magic Team.


Gestern oder so gab 's dann nochmal nen kleinen Patch:

Hello Heroes,

Following the release of our first support patch last Wednesday, we are pleased to announce a small hotfix for MMH7. This new update will be titled 1.2.1 on the menu screen, so ensure you have the latest update by checking this. The hotfix is focused on performance issues and related to a save corruption.

It had been reported that after several hours of gameplay, after saving and loading multiple times, players would experience extensive load times and several RAM consumption problems. This issue was due to an exponential data increment in the save files from the Magic Guild building.

The team is currently working on a 1.3 patch for the upcoming weeks and we will keep you updated on progress as soon as possible.

Best,
The M&M Team.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===