Aufbau in der Steinzeit

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Aufbau in der Steinzeit

Beitragvon Mickey » 25. Februar 2016 14:00

Mal eine Frage, da ich im Netz wirklich rein Garnichts in der Richtung finden kann (außer Browsergames).

Kennt jemand ein Gutes Aufbauspiel, dass in der Steinzeit spielt ? Nicht online oder kostenlos !
So wie das erste Age of Empires aber ohne zu starken voranschreiten der Zeitepochen !

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Aufbau in der Steinzeit

Beitragvon DerStudti » 25. Februar 2016 15:01

Zeitlich am nähesten ran (Bronzezeit) kommt wohl das gute alte Pharaoh. Mit entsprechender Mod ist das heutzutage auch in HD spielbar und noch immer sowohl herausfordernd, als auch schön anzusehen.
Edit: Im Gegensatz zu AoE liegt hier der Fokus aber auf dem Aufbau und der Wirtschaft.

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: Aufbau in der Steinzeit

Beitragvon Mickey » 25. Februar 2016 19:19

Danke dir. Aufbau und Wirtschaft ist mir auch recht, aber hab mir schon was Urzeitmäßiges vorgestellt (und ein bisschen zu alt ist es mir auch) Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: Aufbau in der Steinzeit

Beitragvon k1ngd0n » 26. Februar 2016 01:00

Kenne da auch eins, aber nicht mit Namen. Ist aber auch Uralt und noch aus Amiga-Zeiten...
Würde das gern mal wieder aus Nostalgie-Gründen anzocken, aber hab den Namen echt vergessen :D

Aktuelle gibt es da meines Wissens nach wirklich gar keine :/