Praetorians - Deutsch Patch Problem

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Praetorians - Deutsch Patch Problem

Beitragvon Prinz_Eugen » 4. Juli 2016 17:23

Hallo zusammen!

Ich hab mir vor kurzem auf GOG Praetorians gekauft. Leider gibt es dass dort nur in Englisch, ebenso auf Steam, also wollte ich mir noch einen Deutsch Patch holen. Gesagt, getan, nur stellt sich mir nun leider folgendes Problem:

Wenn ich diesen installieren möchte, findet er das Spiel nicht und schreibt nur "Installieren sie zuerst das Spiel".

Hat zufällig jemand von euch schon dieses Problem gehabt und dafür eine Lösung gefunden? Oder hat jemand die Sprachdateien von Praetorians?
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Praetorians - Deutsch Patch Problem

Beitragvon Avarice1987 » 6. Dezember 2017 00:24

Ich hab ne deutsche Version, kann also schonmal danach schauen wenn du magst
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987