[Sudden Strike 4]

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[Sudden Strike 4]

Beitragvon Anonymus » 12. August 2016 16:14


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Re: [Sudden Strike 4]

Beitragvon kannibali » 12. August 2016 20:21

HoHo freu mich drauf. Sieht sehr gut aus!!!
:strategie_zone_124:

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Re: [Sudden Strike 4]

Beitragvon Anonymus » 13. August 2016 14:19

Das ist was führ wahre Strategen.

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Re: [Sudden Strike 4]

Beitragvon Marlborough » 16. August 2016 08:07

Oh cool, das wird ein Fest :strategie_zone_11:
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Re: [Sudden Strike 4]

Beitragvon kannibali » 16. August 2016 09:00

Also Grafik scheint Top zu sein. Ansonsten bin ich nachdem ich mir das Video angesehen habe, bisschen skeptisch. Und 100 Einheiten sind ja wohl ein Witz. Wenn dann schon für jede Fraktion wäre es okay.
Auch sieht es mir ein wenig Arcadig aus. Ich warte ab, gespannt bin ich ja trotzdem!
:strategie_zone_124:

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Re: [Sudden Strike 4]

Beitragvon Marlborough » 16. August 2016 09:49

Stimmt, 100 Enheiten sind arg wenig. Ich brauche Gewusel und totales Chaos auf dem Schlachtfeld um aufzublühen lol Mann wird ja sehen was daraus wird.
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Re: [Sudden Strike 4]

Beitragvon Gaius Bonus » 16. August 2016 13:50

Ich war mal auf einer LAN in einer Halle mit mehreren Hundert Teilnehmern, das muss so 2001 gewesen sein, auf der es ein riesiges SuddenStrike Forever Turnier gab. Das war herrlich, ich bin in der ersten Runde gescheitert.

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Re: [Sudden Strike 4]

Beitragvon nordstern » 20. August 2016 01:44

Grundsätzlich gut. Ich hoffe nur das es ein ernstgemeintes Neuaufleben von SuddenStrike ist und nicht ein verzweifelter Versuch noch Geld rauszupressen aus den Namen.

Was mich aktuell etwas stört:
- Grafik der Landschaft wirkt zwar gut, die Parikeleffekte errinnern aber noch zu stark an die Pixel aus älteren SuddenStrikes.
- Als der russische Schwarm die deutsche Stellung angreift dreht sich ein deutsches StuG links hinten immer wieder um.. wirkt planlos.
- Die Geschossbahnen ziehen eine Spur hinter sich her die mehr an Raketen als an Haubitzengeschosse der StuH oder Panzerkanonen errinnert
- Die Infanterie scheint wieder einzeln (man of war) rumzulaufen statt in Gruppen wie in Panzers, CoH, etc
- Keine Skirmish-Spiele, reine Kampagne
- nur 20 Missionen bei 3 Fraktionen, also vermutlich 6 deutsche, 7 USA und Russland Missionen. (alliierte 1 mehr, wg Abschluss-Mission die beim DR ja fehlt)
- Ich hatte gehofft das hier auch mehr flexibilität reinkommt. Siehe Panzers (eigene zusammenstellung, Erfahrungen, etc) und World in Conflikt (Verstärkungen begrenzt möglich).

Ich persönlich hätte mir für ein SuddenStrike 4 mehr gewünscht. Z.b. eine Strategiekarte. Mit Siegen oder Niederlagen ändert sich der Kampagnenverlauf. Bei jeder Mission hat man quasi die Wahl zwischen mehreren Angriffsarten bei gleichem Angriffsziel. Je nach dem wie Erfolgreich/schnell man ist, hat das Folgen für zukünftige Ereignisse. Auf der basis könnte z.b. das DR den Krieg auch mal gewinnen. Oder um "politisch" korrekt zu bleiben wenigstens ein Patt erreichen und Adolfs ableben. Ein weiterentwickeltes Kampagnenmenü wie z.b. in Rise of Nations oder die Ardennen Offensive in CoH2.

Zum Terrain, etc wurde bisher nichts gesagt. Die Wirkung der Flak auf Infanterie im Video errinnerte nicht an ein SuddenStrike sondern mehr an ein Panzers oder CoH ohne Mods. Nicht das es schlecht ist, aber es passt nicht zu einem realistischen SuddenStrike.

Naja... schaun wir mal... viel war ja so bisher nicht zusehen außer die Grafik und das der Sprecher ziemlich unruhig war und ständig woanders hin geschaut hat. Ohne zuweit zu spannen könnte man aber hier sagen: Wenn sie einen medienschüchternen, unerfahrenen das machen lassen... sind die anderen MA auch so "erfahren"?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [Sudden Strike 4]

Beitragvon Ardrianer » 20. August 2016 15:10

Grundsätzlich freue ich mich. Habe Teil 1 sehr gerne gespielt, aber mal abwarten, was Kritiken und Tests ergeben.
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Re: [Sudden Strike 4]

Beitragvon Pastete » 2. September 2016 14:22

German hat geschrieben:Das ist was führ wahre Strategen.

Lexikonnazi meldet sich zum Dienst:
Nope, für wahre Taktiker :P
Kleiner aber feiner Unterschied. ^^

Anyway, das Spiel sieht echt gut aus.
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Re: [Sudden Strike 4]

Beitragvon Stula » 4. September 2016 10:40

kannibali hat geschrieben:Auch sieht es mir ein wenig Arcadig aus.


Das ist leider auch mein Eindruck. Insbesondere der Hinweis, dass es große Karten geben soll, legt diese Vermutung nahe.

Wünschen würde ich mir auch einen Multiplayer, wo man klassische Missionen gegeneinander spielen kann (z.B. A verteidigt eine Stadt, B muss sie in einem begrenzten Zeitfenster erobern).
Unterthan seines durchläuchtigsten vnd hochgebohrnen Fürsten vnd Herrn, des Heil. Röm. Reichs Ertz-Marschall vnd Churfürsten, Hertzogen zu Sachsen, Sagan, Jülich, Cleve, Berg, Engern vnd Westphalen, Landgrafen in Thürringen, Markgrafen zu Meissen, auch Ober= vnd Niederlausitz, Grafen zu der Markk vnd Ravensburg, Burkgrafen zu Magdeburg, Herrn zu Ravenstein

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Re: [Sudden Strike 4]

Beitragvon Mounzer » 7. September 2016 19:03

German hat geschrieben:Das ist was führ wahre Strategen.


Ich lach mich weg, wer sich die Videos angeschaut hat und nur ein bisschen Videospielgeschichte hinter sich hat, erkennt, dass dies ein würdiger Command an Conquer Nachfolger sein wird und nichts mit dem alten Sudden Strike oder sogar RWM zutun hat.

Schrecklich so ein Spieletitel so zu vergewaltigen.

An einem Video machst du das fest. So so.