Shadow Tactics - Blades of the Shogun

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Shadow Tactics - Blades of the Shogun

Beitragvon Jaegerfeld » 23. August 2016 10:45

Kommandiere ein tödliches Ninja-Team und führe im Auftrag des Shogun hochkarätige Attentate durch. In diesem modernen Real-Time Tactics Game musst du unentdeckt bleiben um zu überleben.


Eine der Indie Perlen auf der diesjährigen Gamescon.
Ninja Echtzeit- und Schleichstrategie :-) Scheint ein Mix aus Commandos, Thief und .... Shogun ? zu sein :-)

Erscheint wohl Ende des Jahres. Kauf es sich jemand?
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Shadow Tactics - Blades of the Shogun

Beitragvon Marlborough » 24. August 2016 17:26

Das werde ich mir als alter Commandos-Veteran und Japan-Fan definitiv holen. Vielen Dank fürs aufmerksam machen :) Irgendwie geht sowas immer an mir vorüber.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Shadow Tactics - Blades of the Shogun

Beitragvon Jaegerfeld » 25. August 2016 21:20

Ich find 's auch interessant. Sieht nach Spaß aus.
Und da es auch noch ein bayrisches Entwicklerstudio ist :-)
(Mimimi Productions in München)
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Viridian
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 30. Januar 2017 19:56

Re: Shadow Tactics - Blades of the Shogun

Beitragvon Viridian » 30. Januar 2017 21:07

Ich habe mir mal ein Video zur ersten Mission angesehen und bin sehr angetan. Das Game werde ich mir definitiv holen.