MOWAS 2 - Steel Division Normandy MP Spieler gesucht

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

MOWAS 2 - Steel Division Normandy MP Spieler gesucht

Beitragvon k1ngd0n » 9. Mai 2017 19:23

Hi :) ich habe nach ner Weile endlich wieder einen pc und spiele derzeit viel normandy und MOWAS 2. ich bin in beiden Spielen nicht wirklich gut, aber in Gruppen macht sowas natürlich mehr Spaß. Ich suche also Menschen die Lust haben ab und zu mal eine Runde zu spielen, gegeneinander und miteinander.
Vielleicht auch DOW 3, bin am überlegen das zu holen ^^ meldet euch hier einfach, vllt findet sich eine kleine Runde zusammen in der wir ab und zu zocken können :)

Benutzeravatar
Feldmarschall
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 17. März 2011 18:32

Re: MOWAS 2 - Steel Division Normandy MP Spieler gesucht

Beitragvon Feldmarschall » 3. Juli 2017 10:53

Hi, ich spiele Steel Division täglich, auch Ranking. Also wenn Du Zeit und Lust hast können wir gerne mal zusammen zocken. Mein Ingame Name lautet Guddi, dadrunter kannst Du mich auch bei Steam finden dort habe ich als Avatar das Bild von Guderian.

RomolusRomLP
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 22. August 2017 18:53

Re: MOWAS 2 - Steel Division Normandy MP Spieler gesucht

Beitragvon RomolusRomLP » 22. August 2017 18:55

ICh habe lust kannst mich mal adden Steam name RomolusRomLP

Benutzeravatar
Mücke94
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 14. Januar 2018 23:16

Re: MOWAS 2 - Steel Division Normandy MP Spieler gesucht

Beitragvon Mücke94 » 15. Januar 2018 02:21

Wenn noch welche zum Spielen gesucht werden bin ich gern dabei. Bin jedoch bisher nur mit den Deutschen etwas vertraut und spiele mehr Mech.Inf. ; Motor.Inf wo meine lieben StugIII natürlich immer dabei sind.
Wo man singt da lass dich nieder, denn böse Menschen habe keine Lieder.

-Max Uthoff

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: MOWAS 2 - Steel Division Normandy MP Spieler gesucht

Beitragvon Asar85 » 5. März 2018 14:45

Hallo ich wäre auch gern mal dabei! Wenn noch interesse besteht, mich gern mal übers Forum anschreiben! Villeicht kann man sich mal auf ein Ründchen abends im TS treffen.