Unity of Commans 2

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Unazz
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. Dezember 2018 19:06

Unity of Commans 2

Beitragvon Unazz » 17. September 2020 16:35

Hallo,

ich habe mir heute Unity of Command 2 bei Steam gekauft. Noch bevor ich das Spiel das erste mal starten konnte kam diese https://ibb.co/XSPLHCV Fehlermeldung.
Kann mir jemand sagen was das ist? Ich habe keine Ahnung was das sein soll.

Danke

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Unity of Commans 2

Beitragvon Homerclon » 17. September 2020 17:43

Die Fehlermeldung zeigt an, in welchen Dateien an welcher Stelle Fehler sind.

Laut diesem Thread im offiziellen Forum hat das Löschen der Datei "settings.yml" (wird automatisch neu erstellt beim nächsten Spielstart) geholfen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!