Old World - Erfahrungswerte?

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Old World - Erfahrungswerte?

Beitragvon Ischozar » 2. Februar 2021 12:46

Hallo!
Ich hab mal wieder auf meine Epic Wunschliste geschaut und überrascht festgestellt, dass ich dort den Titel "old World" hinterlegt hab.

https://www.epicgames.com/store/de/product/old-world/home

Kennt jemand das offenbar an die CIV Reihe angelehnte Spiel? Es befindet sich noch im EA-Zustand. Scheint ja neben Humankind ziemlich untergegangen zu sein.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Old World - Erfahrungswerte?

Beitragvon Goose » 2. Februar 2021 14:58

Ich persönlich nicht gespielt, habe aber mal die Reihe von Writting Bull dazu angeschaut.



Sieht Ansich interessant aus, aber ich bin mit Civ. und dann auch Humankind sehr zufrieden.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Old World - Erfahrungswerte?

Beitragvon Ischozar » 3. Februar 2021 10:59

Danke für die Info :) Civ VI ist mir irgendwie zu überladen. Ich komm nicht so richtig rein und bis Humankind dauert es ja noch etwas.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Old World - Erfahrungswerte?

Beitragvon Nightslaver » 4. Februar 2021 08:18

Steinwallen hatte das vor einer ganze Weile (April 2020 rum) auch schon mal angespielt gehabt.
Mich selbst hat es aber irgendwie nicht so sehr überzeugt, mit dieser begrenzten Aktionen pro Runde Mechanik und den festen Positionen für Stadtgründungen...

ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B