Kerbal Space Program

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Kerbal Space Program

Beitragvon Tobias » 12. Oktober 2022 22:47

KSP2 sol ja denächst rauskommen, also habe ich aus lust und laune angefangen die kleinen grünen dinnger quer dur das sonnen sistem zu schupsen. Mit kleinn zeug kenn ich mich ganz gut aus, aber mit dem begbau hapert es noch und das wiki dazu ist auch nicht das besste, kenzich damit jemand aus? Zudem hätte ich eine frage zum thema doking bzw multi doking. Ich will im weltal eine art rissen muterschiff basteln und möchte das nicht mit 1 punkt machen sonden liber mit 8 von der 8fach simetri her hat jemand erfahrung geht das überhaupt?
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.