Jagged Alliance 3

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Jagged Alliance 3

Beitragvon Tobias » 18. Juli 2023 03:48

Jagged Alliance 3 ist drausen und ich des ganz ok.
Zugegeben 1 und 2 hab ich nicht gespielt und man merkt das es an der einen oder anderen stelle noch einige bugs hat bzw noch nicht ganz fertig ist.
Ki die ab und zu dum ist gerde auf der strategischen karte immer die gleichen angrifsruten wält auf meine stekste posizion.

Aber alles in alen ganz gut. Besonders mit der mot die die %treferchange anzeigt. Schöne abwechlungsreche lvel. Viele kombinazionen aus Söltnern möglich, trokener humor "anspruchvolls" muni manatschmend und voralem im Eiren man modus sehr anspruchvoll. Ich bis jetzt wol immer gut zu den luten und freuntlich man kan aber anscnd auch ein ziliches arsch sein probir ich als nächstes.
Bis jetzt hab ich mit vilen bilig söltnern gesrbeitet aber als näcstes werde ich hier wol auch veteranen/elite testen mal sehen.


Was haltet ihr von Jagged Alliance 3 voralem im verglich zu 1 und 2 die ich nicht habe.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Jagged Alliance 3

Beitragvon Hjalfnar » 5. September 2023 08:11

Um dies mal einer Antwort zu würdigen als JA2-Veteran: Finde es ganz hervorragend! Ich liebe die Waffenupgrades, die fiesen Wendungen der Story die dadurch weniger eindimensional als JA2 ist, die Gefechte fühlen sich SEHR gut an. Es gibt ein paar Dinge die nerven (Craftingecon fehlt, keine Option gezielt Ausrüstung zu kaufen/verkaufen) und ja, die Karten-KI ist meh. Aber mit den ganzen kleinen Nebenstories die oft genug Referenzen zu JA1 und 2 sind, machts echt viel Spaß. So, muss jetzt ein paar G36 aufrüsten, dann ist mein Hauptsquad komplett mit deutscher Garnitur ausgerüstet (G36, PSG-1, HK21).
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed