Homeworld 3

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Homeworld 3

Beitragvon Tobias » 8. Februar 2024 19:41

Kurtz vor der veröfentlichich glaube mätz 13 kam man jetzt eine demo gratis spielen sit auf den ersten blich hammer aus bin leider noch nicht zum spielen gekommen erst zum instalieren
Zuletzt geändert von Tobias am 8. Februar 2024 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Homeworld 3

Beitragvon Homerclon » 8. Februar 2024 21:47

Der Release wurde erneut verschoben - schon ende 2022 hätte es kommen sollen -, von zuletzt März diesen Jahres auf den nun aktuellen Termin, 13. Mai 2024.
Mal sehen, ob es nicht nochmal verschoben wird.

Wer vorbestellt, kann ab dem 10. Mai loslegen.

Die Demo ist bis zum 12. Februar, 19 Uhr MEZ, spielbar.

Quellen:
twitter.com/HomeworldGame
Steam.com/Homeworld 3 (Datum für Demo).
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Homeworld 3

Beitragvon Tobias » 9. Februar 2024 02:48

die steuerung gerde die 3d manöver sind gewönungs bedürftig aber, wen man sich daran gewönt hat get es
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Homeworld 3

Beitragvon Tobias » 10. Februar 2024 00:24

Hab jetzt ein paar spiel gemacht klapt mittlerweile ganz gut aber das mikro/makro mantschmand von mir ist noch sehr zu wünschen übrig. Aber alles in alem gut, aber pvp ich weis ncit und nur für die story volpreis ich weis nicht, warte wohl auf ein Sail.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.