Strategos

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Tobias
Centurio
Centurio

Strategos

Beitragvon Tobias » 29. April 2025 19:41

Das neue Strategos eine art ''TW'' gibts jetzt als Demmo auf stem ich schu es mir mal an ob es was taugt.

https://store.steampowered.com/app/3064810/Strategos/
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum

Re: Strategos

Beitragvon Avarice1987 » 29. Mai 2025 09:42

Tobias hat geschrieben:Das neue Strategos eine art ''TW'' gibts jetzt als Demmo auf stem ich schu es mir mal an ob es was taugt.

https://store.steampowered.com/app/3064810/Strategos/

Taugt es was? Ich habe leider die Demo verpasst
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Tobias
Centurio
Centurio

Beitragvon Tobias » 29. Mai 2025 16:31

Ist halt noch sehr frühe Demo

es waren nur 3 armehen Pyros Kartago Rom die man in einer feldschlcht gegnder kämpfen konnte noch keine strategische oder pvp aber hei demo. Die Schlachten sind ganz o.k die anzeige dürfte bischen besser sein und die Grafik ist Comicheft was aber gut finde.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Tobias
Centurio
Centurio

Beitragvon Tobias » 21. Januar 2026 00:12

ist seit heute im EE verfügbar