Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Blado der Langsame » 9. März 2012 00:44

könnt fast meinen du bist ein Dozent von mir!
die schreiben das auch immer drunter, bloß in rot......
aber wenn ich vorm pennen, angetrunken oder durch iwas sonst nicht ganz auf der höhe bin schreibe ich klein.
außerdem ist der beitrag sonst ganz hilfreich und du als admin kannst den doch noch verändern oder nicht ;)

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Scutum Templi » 9. März 2012 07:32

Blado der Langsame hat geschrieben:könnt fast meinen du bist ein Dozent von mir!
die schreiben das auch immer drunter, bloß in rot......
aber wenn ich vorm pennen, angetrunken oder durch iwas sonst nicht ganz auf der höhe bin schreibe ich klein.
außerdem ist der beitrag sonst ganz hilfreich und du als admin kannst den doch noch verändern oder nicht ;)


  • 1. Bin ich, wie Du vielleicht wissen magst, nicht ein "Dozent von Dir". Diese habe ich selbst, wie wohl alle angehenden Akademiker, außerhalb des Forums. Dozenten-Stellen werden hier nicht vergeben.
  • 2. Die Vergleichsziehung zwischen deren und meiner Zielstellung der Korrektur entzieht sich natürlich jeder Grundlage.
  • 3. Wenn es vor dem "Pennen, [nach dem Saufen] oder durch iwas" nicht dazu reicht, dann wartest Du vielleicht mit dem nächsten Post.
  • 4. Ob der Beitrag inhaltlich hilfreich ist oder nicht, spielt hier für mich keine Rolle. Der Inhalt wird torpediert durch die Form.
  • 5. Ich bin kein Admin, sondern Moderator.
  • 6. Soll ich Deine Beiträge verändern? Tickst Du noch ganz sauber? Ist das dreist oder eine Herausforderung?

Nur weil ich so unendlich guten Kaffee um diese Uhrzeit genieße, erspare ich Dir einen Schlag auf die Finger für diese Reaktion. Stattdessen "mündlich": So geht das nicht. Merke er sich das.

Es gelten hier im Forum die Regeln für eine halbwegs angemessene Groß- und Kleinschreibung. Diese sind Teil der Deutschen Sprache, wie auch der Forenregeln. Darüber hinaus ist ein gutes Schriftbild ein sicherer Mit-Garant für die Qualität eines Forums. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das z.B. in unserem hoch anerkanntem Partner-Forum TWF willkommen geheißen wird.

Es gibt genug Gangsta-Foren und Hotspots für Verweigerer einer allgemein akzeptierbaren Rechtschreibung. Wir in der SZ achten hingegen diese Konvention und sehen sie als Teil eines gepflegten Forums.

Guten Morgen.





Und jetzt btt... :)

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon kannibali » 5. Juli 2012 17:55

Dann frag ich auch hier ma wieder: Vieler meiner Kollegen sind die nächsten paar Wochen weg. Wollte die Zeit nutzen neue Leute kennenzulernen. Das am besten während eines Spiels.
Da ist doch auch Sudden Strike recht praktisch. So frage ich Euch, ob denn nicht wer Lust hat, eine ordentliche Runde abends ab 20.00 zu spielen. Natürlich wird man da nicht an einem Abend fertig werden.
D.h ein bisschen Ausdauer sollte man haben. Man muss ja nicht jeden Tag sudden spielen, aber mind 1x die Woche wäre schön.
Bin neugierig ob sich hier der ein oder andere findet. Bin schon mit einem neuen Kollegen zufrieden

Zur Info: Ihr müsst dieses Spiel nicht besitzen.
Kanni also ich besitze da eine Mod, die ich Euch zur Verfügung stelle. Neue maps, viele neue Einheiten und und und. Ein Genuss sage ich Euch!
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Avarice1987 » 15. Januar 2013 12:43

Ich spiele die reihe auch noch gern. :-).

Aber Sudden Strike 3 hat mir auch gefallen.

Ich hoffe, dass irgendwann ein Sudden Strike 4 kommt
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Blado Reload
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 3. Februar 2013 13:51

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Blado Reload » 4. Februar 2013 17:09

Moin Männer!

@Avarice1987: Das ist der Link mit dem du den neusten Mod incl. der Vollversion downloaden kannst. Via Hamatchi bist du dann auch schon Teil unserer kleinen MP-Community.
Es starten eigentlich jeden Tag Spiele, wobei ich im Moment ehr weniger zum Spielen komme! Wir freuen uns über jeden der neu dazu kommt.
Achso der Mod ist quasi ein Standalone und vollkommen Legal, weil Fireglow ist Vergangenheit.

...



Gruß Blado der Langsame
Zuletzt geändert von Blado Reload am 4. Februar 2013 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Blado Reload
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 3. Februar 2013 13:51

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Blado Reload » 4. Februar 2013 17:10

Achso, Sudden Strike 4 wird leider nie kommen! Das was du im Internet findest sind leider alles Enten

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Scutum Templi » 4. Februar 2013 18:45

Blado Reload hat geschrieben:Moin Männer!

@Avarice1987: Das ist der Link mit dem du den neusten Mod incl. der Vollversion downloaden kannst. Via Hamatchi bist du dann auch schon Teil unserer kleinen MP-Community.
Es starten eigentlich jeden Tag Spiele, wobei ich im Moment ehr weniger zum Spielen komme! Wir freuen uns über jeden der neu dazu kommt.
Achso der Mod ist quasi ein Standalone und vollkommen Legal, weil Fireglow ist Vergangenheit.

...

Gruß Blado der Langsame


Blado Reload hat geschrieben:Achso, Sudden Strike 4 wird leider nie kommen! Das was du im Internet findest sind leider alles Enten


Doppelaccount eines bereits (mehrfach!) gebannten Users. Permanente Sperre. Willkommen zurück und auf Wiedersehen!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Avarice1987 » 2. April 2015 18:45

Hallo Manner&Frauen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Mapper " Arnold " auf Sudden-Strike-Maps wieder 2 hervorragende Maps hochgeladen hat.

handeln von der Invasionsschlacht nach dem D-Day.

andere Maps von Arnold unter anderem "Kurs West, Allerseelenschlacht, Auftakt 39 ( genannte sind für Hidden Stroke 2)

Ich selbst habe auch mehrere Maps auf dem Rechner bzw unter anderem Irrläufers Soundmod 3.0.

Schaut einfach mal vorbei. Sudden Strike ist noch lange nicht tot.

p.s. Blitzkrieg 3 ist in der Mache. Eventuell erleben wir auch bei Sudden Strike ein Reborn.

hätte einer von euch mal Lust auf eine Runde Sudden Strike online zu spielen?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Lord Löwenherz » 9. April 2015 19:42

Avarice1987 hat geschrieben:Hallo Manner&Frauen.

p.s. Blitzkrieg 3 ist in der Mache. Eventuell erleben wir auch bei Sudden Strike ein Reborn.

hätte einer von euch mal Lust auf eine Runde Sudden Strike online zu spielen?


Wohl kaum, weil es folgendermaßen zugeht:

Gamestar hat geschrieben: Der Vorbestellerpreis beträgt derzeit 30 Euro und gewährt auch Zugang zur Mehrspieler-Alpha ab 23. Februar. Im fertigen Spiel sollen wir obendrauf ein Monatsabo abschließen können, um im Mehrspielermodus schneller Ressourcen zu sammeln.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades