Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
n3v3rmind
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 20. März 2011 01:17
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon n3v3rmind » 5. April 2011 17:01

Mich wundert ganz ehrlich dass diese "Spiele-Familie" noch kein eigenes Unterforum hat, denn meiner Meinung nach zählt Hidden Stroke II neben den Vorgängern (Sudden Strike I, II), trotz geteilter Meinung über die Graphik (mir gefällts) zu einem der besten Strategiespiele überhaupt und ich finde Sudden Strike 3 in 3D zu machen war ein großer Fehler ;) Nun wollt ich mal wissen ob ihr es überhaupt kennt und wenn ja wie es euch gefällt und was ihr davon haltet.


:strategie_zone_121: :strategie_zone_254:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"
Assassin's Creed

"Alles was du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist solltest du auch sagen"
Voltaire


Steam-Profilname: "n3v3rmind_aut"

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Anonymus » 13. April 2011 09:39

Naja, Sudden Strike 3 war einfach nur schlecht. Ich denke die alten Teile spielt kaum jemand mehr. Damals fand ich es auch genial. hab Teil 1 mit allen Add ons und Fanerweiterungen gezockt. Teil 2 fand ich schon nicht mehr so prall. Und Teil 3, wie gesagt. Ich vermute das Interesse wird für ein eigenes Unterforum zu gering sein!?

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon kannibali » 13. April 2011 14:39

Natürlich kenne ich SuddenStrike I + II, den 3ten nicht, aber der soll ja nicht so berauschend sein.

Aber 1+2 fand ich richtig gut. Vorallem hatten ich den 2ten Teil zu seinerzeit massig auf LAN Partys gezockt. Joa die Zeiten sind vorbei, aber ich hätte immer
wieder Bock auf so ne Runde SuddenStrikeII.
Vor ein paar Monate hatte ich es mit Blado hier aus der Zone probiert, aber leider hats über Hamachi net hingehaun.
Wer ne Lösung weiss und Lust hat, ich wäre für nen Gamerl zu haben.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
n3v3rmind
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 20. März 2011 01:17
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon n3v3rmind » 25. April 2011 01:28

Ja der Multiplayer ist echt ein Problem, würde auch gern übers Internet zocken aber bis jetzt hab ich noch keinen Weg gefunden :strategie_zone_41: :P
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"
Assassin's Creed

"Alles was du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist solltest du auch sagen"
Voltaire


Steam-Profilname: "n3v3rmind_aut"

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Dave » 4. Juli 2011 22:37

Hi Nevermind,

habe früher ( noch zu 56k Modem Zeiten ) ziemlich ausufernd SuSt2 + RWM Mod gespielt. War ne geile Zeit, und Grafik war da nicht alles. Was mir damals ziemlich gut gefallen hat, war die Modcommunity, die wirklich weltweit versucht hat, den codierten SCHROTT was Fireglow da produziert hat, hinzu biegen.

Hab immer noch die Hoffnung irgendwann das Spielprinzip von SuSt2 mit dem Realismus der TOW-Serie kombiniert in einem bugfreien Spiel zu kriegen :strategie_zone_251:

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Scutum Templi » 5. Juli 2011 09:58

Sudden Strike 1 forever!!! :strategie_zone_254:

Das waren noch Zeiten, als kleine, pixelige, grüne Russenpanzer sich um Bäumchen drehten... :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon kannibali » 2. Dezember 2011 08:02

Leute i werd narrisch. Hatte es bis dato nicht funktioniert suddenstrike 2 online zu spielen, ist es jetzt MÖGLICH!!!

Früher hatte ich dieses Spiel echt geliebt und gestern nach nen paar Stunden online Zockerei habe ich die Liebe wieder entdeckt.

Liebe, ja das ist es, das beste Strategiespiel aller Zeiten für mich und viele andere Suddenveteranenen wie ich gestern bemerkt habe.

Blado und ich wollten das seit Jahren gemeinsam spielen und Blado hat mehrer alte Sudden Strike Veteranen gefunden die es auch wirklcih online spielen mit diversen supergeilen mods die ich auch gestern schon ausprobiert habe. So gibts mind. 30 Einheitentypen für die Fraktionen wie die Waffen SS, ebenso viele und mehr Panzertypen und vieles mehr, ohne Übertreibung!

Spieler hätten wir eigentlich genug, jedoch wollte ich Euch das nicht vorenthalten. Wenn ihr Lust habt, meldet Euch bei mir. Ihr müsst Euch dann nur in einem Forum anmelden, 15 Minuten downloaden und los gehts in die Schlachten des zweiten Weltkrieges.
:strategie_zone_124:

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Blado der Langsame » 7. Januar 2012 20:04

Moin Männer!

Ich bin der von kanni angesprochene Blado ;)
Und ja es stimmt haarklein was da steht, sudden strike ist wieder online........
komplett rucklfrei und keine abstürze.
wir sind im moment eine ehr kleine gruppe an spieler und suchen händeringend mitspieler.
es ist alles sehr unkomplitzier und falls doch probleme bestehen kann ich gerne via skype ts3 oder was euch so einfällt mit meiner stimme bei seite stehen.
die aber frühstens um 20:00...
da ich hier im forum nur selten bin und ehr wo anders rumgauner ist kanni bestimmt gerne unsere brücke.
würde mich sehr über weitere interessenten freuen!

mit siegreichen gruß Blado

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Ghost » 22. Februar 2012 11:55

Wenn ich das hier so lese werden Erinnerungen wach, an SS1+2 aber vor allem an unzählige Schlachten Blitzkrieg im Internet, welches ja teilweise recht problemlos spielbar war.
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Ardrianer » 22. Februar 2012 14:10

Sudden Strike I hab ich noch gezockt und es war geil. die II auch noch. die III hab ich nie angerührt
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Kraehe » 3. März 2012 18:36

Und wo kann man sich Sudden Stike II jetzt holen ???
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Anonymus » 3. März 2012 19:10


Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Kraehe » 3. März 2012 19:33

Ist dass auch mit MP Modus ? ich habe zwar "Full" gelesen aber ich glaube dass hat gestern schon nicht geklappt !?
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Blado der Langsame » 7. März 2012 21:43

im forum von denen!
die haben da eine super mod-version standalone, ist auch quasi legal, weil wegen firma ist nicht mehr........

http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2 ... 144&t=9474

sind sehr gute jungs! ich habe auch ein paar MP-Map`s am start, alles selbst gemacht, von einem kollegen und eine ist gar von mir.
aber als ich dann mit dem skripten so richtig anfing lag hier schon das nächste geile game.
bei bedarf kann ich dich auch an eine nette MP gemeinschaft weiter leiten die suchen eigentlich täglich nach mitspielern

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike I, II & Hidden Stroke

Beitragvon Scutum Templi » 8. März 2012 19:44

Bitte ein wenig auf angemessene Groß- und Kleinschreibung achten. Danke. :)