World in Conflict

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

World in Conflict

Beitragvon Neosid » 11. Februar 2012 11:45

Hi,
ich wollte mal fragen ob das einer von euch spielt im Multiplayer? Oder mal ausprobieren möchte?
Ich spiele nun seit kurzen wieder WoC online und wollte mal nach hacken ob nicht einer von euch dies mit mir machen würde über TS sich absprechen und im Team Spielen.

Wer Interresse hat einfach hier melden . :strategie_zone_254:

MfG Der Neo
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: World in Conflict

Beitragvon Prinz_Eugen » 5. Dezember 2017 17:33

Auch hier als Hinweis bis 11. Dezember gibt es bei Uplay World in Conflict Complete Edition gratis.

http://www.gamestar.de/artikel/world-in ... 23129.html
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor