[STGC] Start der Speedrunde

Multiplayerbrowsergame im StarTrek(tm) Universum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mandarinenkater
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 388
Registriert: 6. November 2010 15:33
Wohnort: Tempel der Mandarine
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

[STGC] Start der Speedrunde

Beitragvon mandarinenkater » 25. Januar 2014 19:58

Hallo STGC-Gemeinde,
es ist soweit. Heute Abend gegen 18Uhr startet eine neue Runde STGC. Dies wird eine Speedrunde werden.

Bauzeiten werden allgemein verkürzt (Gebäude und Schiffe wahrscheinlich auf 50%, Truppen auf 75%) und die Minenausbeute erhöht (wahrscheinlich um 100%). Die Rassenwerte bleiben soweit erhalten, da sich die Bauzeiten und Minenausbeuten für alle gleichmäßig verringern bzw. erhöhen. Beim Truppenbau wird es möglich sein, neben den 1ern auch 10er Pakete zu bauen. Somit werden alle Rassen recht gleichmäßig von kürzeren Truppenbauzeiten profitieren.

Außerdem wird die Runde lediglich ca. 3 Monate laufen. Mitte/Ende April 2014 ist somit der Start einer neuen Hauptrunde geplant. Dich wichtigsten Infos findet ihr wie immer im Forum unter: http://stgcforum.de/index.php?page=Thre ... post365177 Viel Spaß in der neuen Runde und ein schönes Wochenende Euer STGC-Team Schon gewusst? Star Trek: Galaxy Conquest gibt es auch bei Facebook. Like uns: https://www.facebook.com/pages/Star-Tre ... 5166005559
Bild