[STGC] Star Trek Galaxy Conquest - Wer ist aktiv?

Multiplayerbrowsergame im StarTrek(tm) Universum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

[STGC] Star Trek Galaxy Conquest - Wer ist aktiv?

Beitragvon Scutum Templi » 17. März 2011 10:43

Guten Morgen SZler!

Ich möchte das etwas eingestaubte Thema mal aus dem dunklen Kämmerchen holen. Die wichtigste Frage im Moment lautet wohl, wer von Euch in diesem Browser-Game aktiv ist.

Gibt es schon Teilnehmer aus den Reihen der SZ? Traut Euch! ^^

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Galaxy Conquest - Wer ist aktiv?

Beitragvon Horgan » 17. März 2011 10:47

Ich bin noch aktiv. lol

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Galaxy Conquest - Wer ist aktiv?

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. März 2011 11:05

Es wird bald eine neue Runde dort starten, wir machen das dann hier auch öffentlich bekannt, so daß jeder es mitbekommt.

Fette News, Globale und das ganze Programm. :strategie_zone_15:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Star Trek Galaxy Conquest - Wer ist aktiv?

Beitragvon Cr7390 » 21. März 2011 11:45

Klingt Interessant, ich schaus mir mal an. Hoffentlich nicht so ein Zeitfresser. :strategie_zone_35:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Galaxy Conquest - Wer ist aktiv?

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. März 2011 12:05

Nein, soll sich im vertretbarem Rahmen halten. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Galaxy Conquest - Wer ist aktiv?

Beitragvon Horgan » 21. März 2011 12:58

Nein, der Zeitaufwand ist vertretbar.. ..gerade, wenn man etwas weiter ist und es viele Stunden dauert, bis was aufgebaut ist oder genug Rohstoffe gesammelt wurden. Wie gesagt, ich habs ja auch nebenher laufen - zusätzlich die Moderation hier und noch 2 andere Browserspiele (1 bei den Wikingern und 1 bei den Römern).

In der laufenden Fassung/Runde ist es halt nur wenig augenschmeichelnd aufgezogen - aber es macht schon Spaß, sein Imperium wachsen zu sehen.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [STGC] Star Trek Galaxy Conquest - Wer ist aktiv?

Beitragvon Scutum Templi » 3. Juli 2011 09:26

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen:

Ich bin jetzt auch angemeldet für den Start der neuen Runde heute und bin zugleich sehr gespannt!

Benutzeravatar
mandarinenkater
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 388
Registriert: 6. November 2010 15:33
Wohnort: Tempel der Mandarine
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [STGC] Star Trek Galaxy Conquest - Wer ist aktiv?

Beitragvon mandarinenkater » 3. Juli 2011 09:48

Ni ht nur du, wir hatten im kleinen Kries mit Anfangs 30 Testern wovon es welche gab die dachten sie kommen durhc den Test an den Source zum Schluß hatten wir knapp 25 Tester die auch vernünftig getestet hatten und wir hatten viel spaß, nicht alles konnte in der geschloßenden Beta getestet werden, weil es nicht fertig geworden ist und wir wollten die Com nicht länger warten lassen nachdem der Strat sich verschoben hatte . Daher die offene Beta, wir sind gespannt wie sich einige Neuerungen auswirken und wie sie angenommen werden. Neu ist auch die neue Ingamehilfe die wir haben und vieles mehr. Das gesamte STGC-Entwicklerteam ist gespannt.
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [STGC] Star Trek Galaxy Conquest - Wer ist aktiv?

Beitragvon Scutum Templi » 3. Juli 2011 20:53

Wer ist soweit aktiv aus der SZ?

- Tacitus
- Cr7390
- Scutum Templi

wer noch?

Meldet Euch bitte, vor allem im Hinblick auf eine mögliche Allianz!