[STGC] Allianzpolitik
Moderator: Moderatoren
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[STGC] Allianzpolitik
Guten Abend!
So werte Raumfahrer, wie sollen wir vorgehen?
Gibt es Ideen? Oder hat jemand eine Allianz ins Auge gefasst? Wir könnten uns auch einfach gemeinsam dort bewerben.
So werte Raumfahrer, wie sollen wir vorgehen?
Gibt es Ideen? Oder hat jemand eine Allianz ins Auge gefasst? Wir könnten uns auch einfach gemeinsam dort bewerben.
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Re: [STGC] Allianzpolitik
Jungens, meldet Euch! Wie sollen wir vorgehen?
Re: [STGC] Allianzpolitik
Mir egal.
Ich kann auch eine Allianz gründen, wenn ihr euch davor scheut.
Und wenn es nicht klappt, kann man sicherlich später noch mit einer anderen fusionieren
Ich kann auch eine Allianz gründen, wenn ihr euch davor scheut.
Und wenn es nicht klappt, kann man sicherlich später noch mit einer anderen fusionieren
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Re: [STGC] Allianzpolitik
Ich wäre dafür.
Soll der Name die Zugehörigkeit zur SZ ausdrücken? "SZ-Allianz" z.B.?
Soll der Name die Zugehörigkeit zur SZ ausdrücken? "SZ-Allianz" z.B.?
Re: [STGC] Allianzpolitik
Also der TAG ist ziemlich einfach: SZ
Vorschlag für den Namen:
"Die Strategen der Zone"
"Strategie-Zone"
"Die Allianz der Strategen"
Wir könnten aber auch selber was ausdenken:
"Die Alpha Centauri Konföderation" - "ACK"
Vorschlag für den Namen:
"Die Strategen der Zone"
"Strategie-Zone"
"Die Allianz der Strategen"
Wir könnten aber auch selber was ausdenken:
"Die Alpha Centauri Konföderation" - "ACK"
Re: [STGC] Allianzpolitik
Bin mit allem Einverstanden.
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~
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Re: [STGC] Allianzpolitik
"Die Allianz der Strategen" klingt gut.
Re: [STGC] Allianzpolitik
Ok, ihr könnt euch nun bei "Die Allianz der Strategen [SZ]" bewerben.
(Da ich in einer Stunde weg bin, werde ich wohl euch erst heute Abend annehmen können )
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Re: [STGC] Allianzpolitik
Habe mich beworben!
Außerdem komme ich bautechnisch gut voran:
Außerdem komme ich bautechnisch gut voran:
Gebaut wird: Metallminen (Stufe 5)
Verbleibende Zeit bis zur Fertigstellung:
33 Sekunden
Abbrechen
Bauschlange: Metallminen (Stufe 6)
Verbleibende Zeit bis zur Fertigstellung:
2 Stunden 33 Minuten 33 Sekunden
Abbrechen
Bauschlange: Halle des Rates (Stufe 5)
Verbleibende Zeit bis zur Fertigstellung:
5 Stunden 45 Minuten 33 Sekunden
Abbrechen
Bauschlange: Raumhafen (Stufe 1)
Verbleibende Zeit bis zur Fertigstellung:
8 Stunden 27 Minuten 33 Sekunden
Abbrechen
Re: [STGC] Allianzpolitik
Hab euch aufgenommen
Ich lass die Steuern erstmal auf 0%, damit wir alle Ressourcen für den Aufbau verwenden können
Ich lass die Steuern erstmal auf 0%, damit wir alle Ressourcen für den Aufbau verwenden können
- Scutum Templi
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Re: [STGC] Allianzpolitik
Gut.
Ich bin zwar Klingone, aber will doch lieber defensiv spielen. Morgen baue ich das erste Orbitalgeschütz. Der Kater sagte, dass ab Stufe 9 HQ die Halle des Wissens gebaut werden kann. Ich brauche Schildtechnologien.
Gibt es eigentlich aus unbesiedelte Planeten? Oder nur solche, die schon von Spielern bewohnt sind?
Ich bin zwar Klingone, aber will doch lieber defensiv spielen. Morgen baue ich das erste Orbitalgeschütz. Der Kater sagte, dass ab Stufe 9 HQ die Halle des Wissens gebaut werden kann. Ich brauche Schildtechnologien.
Gibt es eigentlich aus unbesiedelte Planeten? Oder nur solche, die schon von Spielern bewohnt sind?
Re: [STGC] Allianzpolitik
Es gibt auch viele (sehr viele oO) unbesiedelte Planten.
Wobei es ja viele verschiedene Planetenklassen gibt und man mit einigen Planeten nichts anfangen kann.
Ich denke morgen werde ich mein Forschungsgebäude gebaut haben
Wobei es ja viele verschiedene Planetenklassen gibt und man mit einigen Planeten nichts anfangen kann.
Ich denke morgen werde ich mein Forschungsgebäude gebaut haben
- Scutum Templi
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Re: [STGC] Allianzpolitik
Es könnte sein, dass wir alsbald eine Bewerbung von "Keksos" bekommen. Die zusätzliche Mannstärke können wir vielleicht gebrauchen.
- mandarinenkater
- Tessaricus
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Re: [STGC] Allianzpolitik
Tacitus hat geschrieben:Es gibt auch viele (sehr viele oO) unbesiedelte Planten.
Wobei es ja viele verschiedene Planetenklassen gibt und man mit einigen Planeten nichts anfangen kann.
Ich denke morgen werde ich mein Forschungsgebäude gebaut haben
Irgendwie kann man alle Klassen irgendwie nutzen, es ist auch so das sie die Defizite gegenseitig ausgleichen
Re: [STGC] Allianzpolitik
Richtig. Die Klassen, die auf den ersten Blick nutzlos erscheinen sind im späteren Verlauf sogar die wichtigsten, finde ich.
10 Werften die durch Gasriesen und andere Ressiplaneten über Handelsrouten gut versorgt werden funktionieren besser als 20 Werften, die einfach nur von ihrer Eigenproduktion leben.
Und wenn erstmal 40.000 an Sicherheit gefordert wird, um Aufstände zu unterdrücken, werden Planis, die ein Limit von 3.000 haben, auf einmal sehr attraktiv
10 Werften die durch Gasriesen und andere Ressiplaneten über Handelsrouten gut versorgt werden funktionieren besser als 20 Werften, die einfach nur von ihrer Eigenproduktion leben.
Und wenn erstmal 40.000 an Sicherheit gefordert wird, um Aufstände zu unterdrücken, werden Planis, die ein Limit von 3.000 haben, auf einmal sehr attraktiv